Hallo Ifa Gemeinde!
Lang lang ist es her, dass ich hier mal einen Beitrag erstellt habe. Der ein oder andere wird sich eventuell noch daran erinnern (L60 mit Startschwierigkeiten). Vielen Dank nochmal für die Hilfe damals.
Vor einem Jahr ging es noch um einen L60, Seit 3 Wochen um einen W50 Nach langem Suchen (mittlerweile bestimmt 5 Jahre) habe ich dann endlich den Richtigen gefunden und mir selbst ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht. Seit zwei Wochen steht er bei mir, Überfahrt über 100 km war problemlos, bis auf die Tatsache, dass die Bremsen nicht "vollumfänglich" gingen war alles gut. Leicht verölter Motor nach der Fahrt ist nach der Standzeit (4-5) normal, denke ich. Dazu gabs noch diverse Ersatzteile wie Fahrerhaus etc. sodass dem Aufhübschen nichts mehr im Wege steht. Die allererste Frage die mich seit der Abholung beschäftigt sind blaue Kabel an der Ansaugbrücke bei jedem Einlass. Ich habe leider kein Foto aber vielleicht weiß schon jemand was gemeint ist? Ich habe auch noch nicht geschaut wo sie eventuell herkommen.
Der Plan ist sich von hinten nach vorne zu Arbeiten, also Kippwanne ab und loslegen. Unklar bin ich mir noch in der Art wie ich das Gesamtprojekt ausführen soll, alles oder nichts oder erstmal Funktionsteile ersetzen ohne den Aufwand des Sandstrahlens und allem pipapo. Ansonsten kommt viel Arbeit auf mich zu aber ich hab Bock und freu mich!
Gruß Eric