Laut Ersatzteilkstalog : Teile Nr. 0912 442 Wasserschlauch 16 TGL 4846 45mm Länge Meterware . Wenn dir das weiterhilft.
IFA LKW W50 - Leichter Kühlwasserverlust
-
-
Laut Ersatzteilkstalog : Teile Nr. 0912 442 Wasserschlauch 16 TGL 4846 45mm Länge Meterware . Wenn dir das weiterhilft.
Na dat ist doch ein guter Anhaltspunkt - Danke.
-
Hier der Beitrag dazu. IFA LKW W50 - Wasserkreislauf Verbindung der Zylinderköpfe
-
Moin,
also so wie es heute aussah war es tatsächlich das Verbindungsstück zwischen den zwei Blöcken. Da waren noch die alten DDR Schlauchschellen verbastelt und man konnte das Schlauchstück mit der Hand drehen. Schon tropfte es unaufhaltsam.
Habe einfach neue Schlauchschellen verbaut und siehe da.....alles trocken.
Danke an Alle für die nützlichen Tipps !
P.s. gibt es eigentlich komplette Keilriemensätze für den W50 ?
Oder muss man alles einzeln kaufen ? Hat jemand die Größen parat?
Ahoi
-
Moin,
also so wie es heute aussah war es tatsächlich das Verbindungsstück zwischen den zwei Blöcken. Da waren noch die alten DDR Schlauchschellen verbastelt und man konnte das Schlauchstück mit der Hand drehen. Schon tropfte es unaufhaltsam.
Habe einfach neue Schlauchschellen verbaut und siehe da.....alles trocken.
Danke an Alle für die nützlichen Tipps !
P.s. gibt es eigentlich komplette Keilriemensätze für den W50 ?
Oder muss man alles einzeln kaufen ? Hat jemand die Größen parat?
Ahoi
Hab schon ein Thema dazu gefunden. Wenn aber noch jemand wat nützliches weiß - immer her damit...
-
Die Suchfunktion im Forum ist sehr hilfreich. 😊
Keilriemen gibt es meines Wissens nur einzeln.
-
Hallo Fischkopp, kleiner Tip noch. Nimm beim Kompressorriemen nach Möglichkeit die originalen Schmalkeilriemen mit 12,7er Breite. Die gibt's noch auch wenn immer mal was anderes behauptet wird. Sonst machst du dir beim Draufmachen nen Hässlichen . Ich hab meinen von Heil Fahrzeugteile. Für den Rest kannst du die 13er nehmen . Grüße Thomas
-
Hallo Fischkopp, kleiner Tip noch. Nimm beim Kompressorriemen nach Möglichkeit die originalen Schmalkeilriemen mit 12,7er Breite. Die gibt's noch auch wenn immer mal was anderes behauptet wird. Sonst machst du dir beim Draufmachen nen Hässlichen . Ich hab meinen von Heil Fahrzeugteile. Für den Rest kannst du die 13er nehmen . Grüße Thomas
Danke sehr!
-
Die Suchfunktion im Forum ist sehr hilfreich. 😊
Keilriemen gibt es meines Wissens nur einzeln.
Also wenn ich oben in die Suchleiste Keilriemen eingebe kommen nur die letzten Beiträge von hier.
Oder gibts noch eine andere Suchfunktion?
-
gib mal Keilriemen W50 ein da findest du reichlich
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.