Ok....
Also der W50 steht in Weißwasser...ist in der Nähe von Cottbus...also kaufen würde ich ihn nicht extra....
Aber wenn einer in der Nähe steht würde ich ihn mir gerne ausleihen....
Also bitte mal melden wenn einer so ein Teil hat....😏😏😏
Ok....
Also der W50 steht in Weißwasser...ist in der Nähe von Cottbus...also kaufen würde ich ihn nicht extra....
Aber wenn einer in der Nähe steht würde ich ihn mir gerne ausleihen....
Also bitte mal melden wenn einer so ein Teil hat....😏😏😏
Also wie der Zufall es will.
Der Preis ist Super !
Wenn Du schnell bist, hole ihn Dir.
https://www.ebay-kleinanzeigen…0-ifa/1298364582-223-3900
Gruß Olaf
Oha ... hat sich einer das Gerät jetzt reservieren lassen sonst würde ich das direkt anfragen.
Grüße
Volker
habe auch schon überlegt aber wenn du es kaufst und fertig bist dann kaufe ich dir denn ab oder leihe mir denn mal aus
Wenn man die Maße hätte könnte man sich so einen Bock selber schweißen mit Aufnahmen für einen Gabelstapler.
ja Mist, hat jemand reserviert. Schade.
Und dass wo wir so nah beisammen sind und den schnell hin und her leihen könnten, Volker.
Ich habe auch mal angefragt. Mal sehen was los ist.
Gruß in die Runde,
Philipp
Das Problem ist immer, man muss heute schnell reagieren. Hätte ich gewusst, das hier soviel interesse besteht, dann hätte ich ihn gesichert.Für das Geld ist er geschenkt.
Gruß Olaf
Hallo Phil,
ok ich habe noch nicht angefragt nur erstmal das gesamte Paket unter beobachten genommen. Ich würde den auch kaufen. Aktuell habe ich gerade kein Bedarf darfür aber die Zeiten kommen.
Wenn ihr allerdings jemand aus der Umgebung kauft würde ich ihn mir leihen und nachbauen.
Berichte mal was bei rausgekommen ist Phil
Grüße
Volker
Guten Morgen,
nun ist er auch raus.
Grüße
Volker
ja,der Reservierer hat ihn gestern flux abgeholt. Da waren wir zu langsam.
Müssen wir weiter suchen.
Gruß Philipp