Richtig Ronny, so war das eigentlich angedacht. Einmal pro Jahr ein IFA-TOURS Treffen und alle 2 Jahre ist in Nordhausen ein Treffen.
25. IFA-TOURS Treffen in Nordhausen (Freitag, 11. September 2020 - Sonntag, 13. September 2020)
- Renato
- Erledigt
Termin
25. IFA-TOURS Treffen in Nordhausen
Freitag, 11. September 2020 - Sonntag, 13. September 2020
Uthleber Str. 1A, 99734 Nordhausen, Deutschland
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. September 2020, 02:00-
-
Findet das dieses Jahr statt ?
Das wäre für mich sehr interessant, wollte sowieso dort mal hin, das würde gut passen.
Gruß Robert
-
Ja zum jetzigen Zeitpunkt findet das statt.
-
Moin eine Sache , Veranstaltungsort ist laut Termin 99947 Sundhausen . Das ist zwischen Ebeleben und Langensalza. Die angehängte Google Maps Karte sagt das auch. Ich war bisher davon ausgegangen , das Treffen findet im Nordhäuser Ortsteil Sundhausen statt, was ganz woanders ist. Renato , kannst du Licht ins Dunkel bringen? Grüße Thomas
-
Gibt's dort eine Unterkunft und werde ich geteert und gefedert wenn ich mit dem PKW komme ?
-
Gemeint ist der Sundhäuser See in Nordhausen, habe es korrigiert. Wegen Übernachtung, das kann bestimmt unser Raketenmann der Ronald organisieren.
-
Zur Weihnachtsfeier haben wir dort http://www.hotel-nordhausen.de/index.php?lang=en übernachtet. War ganz gut. Grüße Thomas
-
Gut danke Männer.
-
Ich hab mal ein "Unentschlossen" angeklickt. Ich werde mir den Termin mal in den Kalender eintragen und nehme mir vor daran teilzunehmen.
Die Gespräche in den Runden kann ich mir sehr interessant vorstellen.
Grüße
Volker
-
Termin ist notiert! 👍🏼
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.