Wahrscheinlich ganz normal, viele Menschen, viele Meinungen, das muss dann unter einem Hut gebracht werden.
Wenn es dann aber soweit ist, läuft das eigentlich immer super ab.
Freitag, 11. September 2020 - Sonntag, 13. September 2020
Uthleber Str. 1A, 99734 Nordhausen, Deutschland
13 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. September 2020, 02:00Wahrscheinlich ganz normal, viele Menschen, viele Meinungen, das muss dann unter einem Hut gebracht werden.
Wenn es dann aber soweit ist, läuft das eigentlich immer super ab.
Hallo Kollegen,
bin auch dabei, falls ich nicht vom Schlag getroffen werd. Freu mich auf die Themen und euch Ifa Verrückten mal kennen zu lernen. Müssen wir aufgrund von Corona noch irgendwo unsere Anschrift usw. hinterlassen?
Edit, Falls das wichtig ist: ich werde normal mit PKW erscheinen.
Gruß Eric
Hallo Eric, schön das du mit dabei bist! Wir haben es bei der DDR Umrundung so gehandhabt , das wir alle privat da unterwegs waren , Abstands- und Hygieneregeln wurden eingehalten , Punkt fertig. Keiner brauchte irgendwo Adresse und Telefonnummer oder ähnliches hinterlassen. Es war in der Hinsicht völlig entspannt . Es könnte jetzt möglich sein , das vom Museum da eine Liste gemacht werden muss , weil die entsprechende Auflagen haben. In Thüringen ist es ja leider auch wieder so , das bei jedem Imbiss und Gaststättenbesuch so was gemacht werden muss ausser man sitzt im Freien . Ich hab zu dem ganzen Hype meine eigene Meinung , befürchte aber das der Trend eher in die Richtung geht , die Verordnungen wieder zu verschärfen. Grüße Thomas
Hallo,
ich muß Nordhausen leider absagen, kämpfe immernoch mit den Nachwehen von meinem Blinddarmdurchburch.
Viel Spaß euch allen und schöne Grüße
Jens
Schade Jens , aber das bringt dann auch nichts . Bist ja auch paar Stunden unterwegs bis Nordhausen und es soll ja auch Spaß machen. Auf alle Fälle wünsche ich dir gute Besserung und hoffe das es ein andres Mal wieder klappt. So wie bei unserer gemeinsamen Heimfahrt von Peenemünde dieses Jahr! In diesem Sinne, Grüße Thomas
Gute Besserung Jens.
Hallo,
hatte in der Teilnehmerliste mal bei unentschlossen angeklickt. Wollte eigentlich jetzt entscheiden ob ich auch nach Nordhausen komme. Da ich nach 2 OPs noch Krank geschrieben bin, kann ich leider auch nicht teilnehmen.
Gruß Jörg
Hallo Jörg, dir auch gute Besserung . Grüße Thomas
Auch Dir alles Gute.
Danke Euch.
Jörg