Hallo IFA - Gemeinde
Gibt es für das Treffen einen Ablaufplan ?
Wann sollte man am besten Anreisen?
Freitag oder Samstag Früh?
Grüße Thomas
Freitag, 11. September 2020 - Sonntag, 13. September 2020
Uthleber Str. 1A, 99734 Nordhausen, Deutschland
13 Teilnehmer, 4 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. September 2020, 02:00Hallo IFA - Gemeinde
Gibt es für das Treffen einen Ablaufplan ?
Wann sollte man am besten Anreisen?
Freitag oder Samstag Früh?
Grüße Thomas
Einige reisen schon am Freitag an um am Abend gesellig zusammen zu sein. Ab ca. 16:00 Uhr sind die ersten Teilnehmer dort.
Die Vorträge und Vorführungen beginnen um 10:00 Uhr im IFA Museum.
Unser IFA-Tours Camp ist hier:
Für die Veranstaltung und den Lagerplatz fallen Gebühren an.
Hallo
Danke für die Info.
Hab mich gerade angemeldet.
Die Modellbauer mit ihren ferngesteuerten IFA"s sind auch wieder dabei.
Hallo,
da es mir doch schon wieder ganz gut geht und mir ganz überraschend Philipp (autophil) die Mitfahrt in sein PKW angeboten hat, hab ich mich Kurzerhand entschlossen doch mit nach Nordhausen zu fahren. Übernachten werde ich dann im Hotel.
Gruß Jörg
Der Volkssturm schleppt sich zum Treffen. Wunderbar, ein harter Hund unser Oberbackmeister .
Gruß Olaf
Hallo Olaf,
Nach fast 11 Wochen Krankschreibung, 3 mal Krankenhaus 2 OPs unzählige male Piksen und nur Leute in weißen Kitteln, sehnt man Sich nur noch nach ganz normalen Leuten.
Gruß Jörg
Jörg, ich verstehe Dich schon.
Irgendwann will man raus , unter Leuten.
Alles richtig gemacht.
Gruß Olaf
Guten Morgen, hier schnell noch ein paar Hinweise zum Treffen in Nordhausen. Bei der Anreise bitte beim Einparken beachten, der Platz ist begrenzt , das alle ein Plätzchen finden . Kosten für Stellplatz pro Nacht 5 Euro plus 2 Euro Strom . Toiletten usw. alles dort vorhanden. Morgen früh Abfahrt im Camp 9.15 Uhr zum Museum , weil um 10 pünktlich !!! der Vortrag beginnen soll. Im Museum muß sich jeder mit Adresse und Telefonnummer in eine Liste eintragen , geht nicht anders. 7 Euro Eintritt für das Museum werden fällig. Im Anschluss so gegen 13 Uhr ist Mittagessen dort geplant ( Erbsensuppe mit Bockwurst) Steckt sicherheitshalber mal so ne Maske mit ein , man weiß ja nie . Ansonsten allen eine gute Anreise , wir sehen uns. Grüße Thomas