Hallo zusammen , das IFA Oldtimer Treffen in Werdau , was von 24. bis 26. April stattfinden sollte , ist leider heute aufgrund der Corona-Epedemie abgesagt worden. Ich hatte eben noch mal mit dem Museum in Werdau telefoniert. Es wird versucht, das Treffen zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Wann steht allerdings in den Sternen . Ich halte euch auf dem Laufenden. Grüße Thomas https://www.oldtimertreffen-werdau.de/
IFA Oldtimer Treffen in Werdau abgesagt
- Tom0815
- Erledigt
-
-
oh vielen Dank für die Info Thomas.
Dass wir wohl nicht die letzte Veranstaltung sein, die verschoben oder abgesagt werden muss.
Haltet den Kopf hoch und denkt dran, was sollen denn die LKWs ohne uns anfangen.
Gruß Philipp
-
Den Organisatoren schwebt ein Ersatztermin im Spätsommer vor. Die Absage mußte schweren Herzens erfolgen, da das Land Sachsen alle Großveranstaltungen bis 30. April untersagt hat. Dem fällt auch das beliebte Treffen in Hartmannsdorf zum Opfer . Bleibt zu hoffen das sich die Lage bald normalisiert . Grüße Thomas
-
Zwei Termine gibt es noch. DDR Umrundung, natürlich nur für richtige Fahrer, nicht so geeignet für Aussteller und Treffenfahrer. Sowie daa IFA-TOURS Treffen.
-
Ja das wird dieses Jahr hart. Aber man sollte auch den Ernst der Lage nicht unterschätzen. Auch wenn man es schon nicht mehr hören kann. Es geht in Deutschland erst richtig los. Und niemand ist in der Lage es aufzuhalten.
Ich hoffe das Niemand davon betroffen wird
-
Ich fahre auch mit Vollschutz die DDR Umrundung, wie früher bei der NVA.
-
Ich fahre auch mit Vollschutz die DDR Umrundung, wie früher bei der NVA.
und mit genügend Abstand !!
jetzt sind laut FDP Politiker LKW Fahrer Systemrelevant !!
Das Thema wird uns nicht nur dieses Jahr beschäftigen, so schnell klinkt ein Virus nicht ab alles Nachlesbar aber nicht im Staatsmedien.
Der Staat setzt auf Eigenverantwortung und Nachbarschaftshilfe !!
-
Finowfort ist auch abgesagt
-
In Finow ist aktuell der Teilemarkt am 29.3. abgesagt. Über das Treffen wird noch entschieden. Jedenfalls der Stand von 14 Uhr nach den Telefonat mit Finow.
-
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.