IFA LKW W50 - Überströmventil TLF

• Ich habe das Polyamidrohr hier gekauft die haben auch 10 mm für die Dieselleitunghttps://www.ebay.de/itm/Reparaturset-6mm-10m-Schlauch-f-Polyamidrohr-Benzinleitung-Kraftstoffschlauch/281923589151?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

Gruß Jens

• Hallo.

Da ich ja eine Werkstatt habe, bestell ich die Teile bei meinen Großhändlern.

Die Rohre gibt es von 2 bis 15mm Innendurchmesser und sind auch für Kraftstoff geeignet.

Dazu Steckverbinder z.B. FESTO und man hat ruck-zuck alles neu installiert.

Ich kann dir aber gar nicht sagen, welche Durchmesser ich verwendet habe, da ich die Leitungen und Verbinder nicht extra bestellt hatte. Aber für Sperren und Druckanzeige reicht eine Leitung mit 4 oder 5mm Innendurchmesser vollkommen. Für den Nachrüstung der Zweileiter-Anhängerbremseanlage habe ich 12mm Rohr verwendet. Zum Schutz vor Scheuerstellen, kann man einfach einen Gummischlauch oder ähnliches drüber ziehen.

ACHTUNG: Bei Verwendung an der Bremsanlage sind spezielle Verbinder erforderlich!!!

• Jut Jut danke sehr.

• 6mm aussen, nimm einfach den Repsatz von E Bay da ist alles dabei es bleiben nur einige Gewindestücken übrig. Anschlüße und T Stücken gibt es auch in Plaste und zum stecken, ging ganz gut zum montieren kannst auch beliebig an die 6 mm Stahlleitungen gehen, die Schneidringe passen auf beide.

bleibt alle gesund Gruß Jens

• 6mm aussen, nimm einfach den Repsatz von E Bay da ist alles dabei es bleiben nur einige Gewindestücken übrig. Anschlüße und T Stücken gibt es auch in Plaste und zum stecken, ging ganz gut zum montieren kannst auch beliebig an die 6 mm Stahlleitungen gehen, die Schneidringe passen auf beide.

bleibt alle gesund Gruß Jens

Wie heißt der Satz denn? Ich finde bei ebay nüscht...

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.