В начале коронного кризиса он хотел обменять ZT 323 на 5000 рулонов туалетной бумаги.
офигеть!!! технику на туалетку обменять!?! пиз...ц!!!
В начале коронного кризиса он хотел обменять ZT 323 на 5000 рулонов туалетной бумаги.
офигеть!!! технику на туалетку обменять!?! пиз...ц!!!
Hallo,
@ Martin, wie sind deine Erfahrungen was die Druckluftschläuche angeht ?
Ich brauche die Türdichtungen, Kühlerschläuche, quasi alle Faltenbälge und die Fensterschienen neu, hat das jemand in Ungarn bestellt und kann dazu berichten ?
Bin mir bei Ludwigsfelde nämlich nicht sicher ob dort dasselbe nur viel teurer geliefert wird, oder weiß da jemand genaueres drüber ?
Weiß jemand ob man die Motortunnelverkleidungen irgendwo noch neu bekommt ? Oder einen Sattler der die im Programm hat.
Danke und Gruß Lukas
Hi Lukas,
Ich habe dort noch nichts bestellt, da ich bis jetzt doch alles hier im Osten irgendwo gefunden habe..😉👍👍
Ich will auch alle Fenstergummis im Zuge der Lackierung erneuern, diese wollte ich eigentlich hier bestellen: https://waltermisselwitz.de/cm…rzeuge/W50_L60%200320.pdf
Vielleicht hilft das ja, oder jemand kennt diesen Anbieter genauer...
Viel Spaß,
Thommi
Hallo der Walter Misselwitz ist ne ganz kleine Bude bei uns in Altenburg . Auswahl ist sehr groß, gab dort für meinen Koffer die original Türgummis neu in guter Qualität gekriegt, also durchaus zu empfehlen , Grüße Thomas
Alles anzeigenHallo,
@ Martin, wie sind deine Erfahrungen was die Druckluftschläuche angeht ?
Ich brauche die Türdichtungen, Kühlerschläuche, quasi alle Faltenbälge und die Fensterschienen neu, hat das jemand in Ungarn bestellt und kann dazu berichten ?
Bin mir bei Ludwigsfelde nämlich nicht sicher ob dort dasselbe nur viel teurer geliefert wird, oder weiß da jemand genaueres drüber ?
Weiß jemand ob man die Motortunnelverkleidungen irgendwo noch neu bekommt ? Oder einen Sattler der die im Programm hat.
Danke und Gruß Lukas
@Martin.....Meinste mich?
Wenn ja - die sind noch nicht geliefert.
Moin,
so die Schläuche sind da. Sieht alles sehr gut aus.
Hallo,
Habe auch dort bestellt, berichte auch von meinem Paket.
Gruß Lukas
Sind nicht Luftleitungen aus (ich sage mal) PVC eine bessere variante? Ich habe es vor kurzem erst durch das mir auf der Fahrt zum Tüv die Luftleitung zur Motorbremse (aus Gummi) geplatzt ist. Die Plasteleitungen sollten doch wesentlich länger halten.
Sind nicht Luftleitungen aus (ich sage mal) PVC eine bessere variante? Ich habe es vor kurzem erst durch das mir auf der Fahrt zum Tüv die Luftleitung zur Motorbremse (aus Gummi) geplatzt ist. Die Plasteleitungen sollten doch wesentlich länger halten.
Moin,
ich wollte ebne die schönen "alte Schule" Gummileitungen. Und wenns mal platzt dann is det so...
Ahoi
Ich lasse mir die Schläuche für das Handbremsventil auch gerade von einem Hydrauliker neu pressen. Alle anderen Schläuche für die Watanlage und die Reifenfüllanlage werde ich durch Tecalanleitungen ersetzen. Die kann man unterwegs ganz einfach und schnell mit einem Schnellverbinder flicken sollte es mal dazu kommen.
Aber zu meiner Frage: Hat schon mal jemand bei den Ungarn einen regenerierten Federspeicher gekauft? Oder gibt es irgendwelche Erfahrungen mit dessen Qualität? Meiner ist Leider fest und hier traut sich kein Betrieb dran, weil made in GDR. Als ob's von einem anderen Stern wäre...