IFA LKW W50 - Anlasser

• Hallo,

ich habe eine Frage und vielleicht kann mir jemand voneuch helfen.

Ich bin vor kurzem von Freunden auus Nordkorea angesprochen worden, ob ich ihnen mit Ersatzteilen für die dort laufenden W 50 helfen kann.

Nun konnte ich ihnen schon mit einige Kleinigkeiten helfen und nun bin ich aber an ein Problem gestoßen, wo ich nicht weiterhelfen kann, vielleicht hat jermand von Euch eine Idee, bzw. weiß, wer mir vielleicht weiterhelfen könnte.

Es geht um die Technische Beschreibung des Anlassers und wenn möglich ein Bild dazu.

Vielen Dank

mfg

Thomas Reichardt

Thelenstr. 4 D - 12489 Berlin / Germany
    Tel/Fax: +49 (030)6711891 Mobile: +49 (0179)2969249

Bitte poste das mal bei uns ins Forum, da gibt es einige die technische Unterlagen haben und die werden Dir bestimmt helfen.

Gruß Renato

• Moin Thomas,

ich schick dir ein Paar seiten aus dem Reparaturhandbuch über den Anlasser. Sind ein Paar Bilder und eine recht gute Beschreibung des Anlassers, sowie wie er montiert wird. Werfe ich gleich in den Kasten und so sollte es morgen oder übermorgen bei dir ankommen...

Hoffe es hilft weiter,

Grüße,

Clemens :D

Over the hills and far away {grusssignatur}
  • Moin Moin Clemens,

sorry das ich erst heute antworte, war aber leider unvorhergesehen auf Achse. Den Brief mit den Kopien habe ich dankend bekommen und mich auch riesieg darüber gefreut. Wird heute auch gleich nach Korea weitergeleitet.

Halte dich auf dem Laufenden, was da so weiter passiert.

Grüße

Tom

Elektrik

Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.