Willst Du damit Trucktrial fahren, oder Rallye?
Er ist da.
-
-
Trucktrial aber ohne Wertung
-
Baust Du Dir noch einen Käfig drauf?
-
Erstmal nicht wegen dem H-Kennzeichen.
-
bringe dich bloß nicht um, die Holme sind nicht für ne Rolle ausgelegt.
Ich hätte für meinen Spender L60 einen Käfig mitkaufen können.
Der liegt noch dort und wird an der Stoßstange klappbar und auf den Rahmenträgern verschraubt montiert. Da das Häuschen ja fast gleich ist, müsste man das anpassen können. Und da kann eigentlich keiner was sagen, weil er abschraubbar ist, und ja auch mehrfach länger in Gebrauch ist.
Gruß Philipp
-
Es wird ja auch seit 1990 Trucktrial mit dem W50 gefahren, vom Alter her müsste es passen. Was natürlich ein Problem sein könnte, ist die verkehrstechnische Zulassung eines solchen Käfigs, da es dafür sicherlich kein Prüfprotokoll gibt? Ich würde mir den Käfig aber mal anschauen Wolfgang, wenn Du sowieso vor hast einen zu bauen, wäre das vielleicht eine Option?
-
Das mit dem Spender ist gut.
H Kennzeichen mit Käfig macht mein Prüfer nicht mit. Aber klappbar schon.
Philipp kannst du mir eine Adresse geben.
-
ja der Spender ist aber L60.
Und klappbar ist er weil der L60 ein Klappfahrerhaus hat. Der Käfig hat hinter dem Fahrerhaus einen festen Teil über dem Getriebe und vorn an der Stoßstange Drehpunkte an denen das Teil vor und über dem Haus nach vorn weggeklappt werden kann.
Ja ich gebe dem Besitzer deine Telefonnummer und sage ihm worum es geht
Das Ding ist aber hier in meiner Gegend in Strausberg.
Die Stoßstange zu dem Ding ist aber bei mir. Die ist am Auto.
Versuche dem Prüfer doch zu verklickern dass der Käfig ein Anbauteil wie ein Dachgepäckträger ist. Den Du für Veranstaltungen schnell an und abbauen kannst.
-
Zeigt doch mal Fotos von dem Käfig. Man könnte ja auf der IFA LKW W50 Stoßstange zwei Halterungen aufbringen, geschraubt oder geschweißt, wo der Käfig dann aufgenommen wird. Sicherung mit Bolzen oder ähnlichem.
-
Wer weiß welche Holschraube in der Oeldruckleitung am Kompressor ist.
M6x1?
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt