Ich hatte zu Weihnachten von meiner Schwägerin ein Bodenmattenset geschenkt bekommen. Sie hatte es über IFA-Teile für stolze 73 Euro bestellt. Als ich sie dann mal ausgepackt hatte konnte man schon sehen das wo die Aussparung vom Sitzgestell ist schonmal schief ausgeschnitten war.Auch sonst sah es so aus als ob derjenige der die Matten ausgeschnitten hat besoffen war. Gestern habe ich mich daran gemacht und sie ins Fahrerhaus gelegt und mein Verdacht hat sich bestätigt. Manche Löcher in den Matten waren nicht da wo sie eigentlich sein sollten. Also nochmal nachgeschnitten. Auf der Beifahrerseite ist die Matte zu kurz das vor dem Sitz 5 cm fehlen. Dafür das die Matten ein Geschenk waren kann ich es gerade so verschmerzen. Normalerweise müsste man den Schrott für das Geld wieder zurückschicken und fragen ob sie nicht ganz dicht sind.
Bodenmattenset Fahrerhaus
-
-
Das ist natürlich ärgerlich, aber gut wenn darüber berichtet wird, kann manchen von einem Fehlkauf abhalten!
-
Genau.
-
Wieder 73€ gespart
-
Moin,
beim ungarischen Händler gibt es das Set (Fahrer/Beifahrer) für 16€
Ich habe es gekauft und bis auf kleine Nachschnitte völlig in Ordnung.
Jedenfalls für mich.
Ahoi
Link: https://ifal60alkatresz.hu/produkte/W50-Fahrenhaus?page=3
-
Ja,für den Preis völlig in Ordnung. Denke mal das IFA-Teile auch nur dort einkauft.