Hallo,
ich baue gerade einen DFG 3202 Stapler auf. Hat jemand einen Schaltplan für den Stapler?
Danke und Gruß Fabian
Hallo,
ich baue gerade einen DFG 3202 Stapler auf. Hat jemand einen Schaltplan für den Stapler?
Danke und Gruß Fabian
Hallo, kann mir keiner helfen oder einen Tipp geben wo man diesen Schaltplan bekommen kann?
Danke.
Sieht so aus, als ob hier keiner was darüber weiß . Obwohl die Elektrik dieses Staplers sicherlich nicht so kompliziert sein sollte.
Hallo,
kannst Du nicht an Hand der alten Kabel und Geräte einen Überblick verschaffen und dann detailierter zu den Einzelnen Verbrauchern Fragen an uns stellen?
Dann kann man einzelne Stromkreise wie Glühanlage, Zündung, Starter usw. behandeln.
Ansich ist das ja alles wie bei den LKWs. Wenn Du noch Reste des alten Kabelbaum hast, mache Photos wo er lang ging und was dort dran war. Dann lässt sich der fehlende Rest leichter nachvollziehen und ergänzen.
Eventuell findest Du einen Schaltplan von einem anderen Staplermodell und kannst davon ableiten.
Gruß Philipp
Hallo,
einfach mal Googel bemühen, hier sind im allgemeinen keine Staplerfahrer.
eBay-Artikelnummer:
152027260065
здесь есть инструкции, но доступ к ним ограничен, как на коммерческом форуме, а не на общественном - где все помогают друг другу
Das stimmt so nicht.
Ihr müsst nur seit mindestens 14 Tage im Forum sein und 20 Beiträge erstellt oder euch in den Themen beteiligt haben.
Gruß und viel Erfolg hier bei uns
Den Schaltplan hab ich da, hab den selben Stapler.
Gib Bescheid wenn du den Plan noch brauchst.
Gruß Robert
Ich stell den Schaltplan mal rein, wird sicherlich für jemanden interessant sein.
Schaut mal bitte ob man alles erkennen kann, das Internet ist in meiner Schrottscheune nicht so gut.