Kopfstand einmal anders...

• Die Trialsaison hat begonnen und wir haben am Nürburgring auch gleich den richtigen Einstand gehabt. Sehr graziös machte unser W50 einen klassische Kopfstand.

Leider schien es dem Guten dann doch an Kondition zu mangeln, so dass er sich einfach seitlich abrollte.

Ein großer Stein gebot dem lustigen Treiben dann ein jähes Ende.

Aber nachdem das gute Stück wieder aufgerichtet war, konnten wir die Fahrt allerdings auch gleich wieder fortsetzen.

... und da soll noch einer sagen, die alte Technik würde nix taugen...

• Coole Bilder ...

Wieviel Schaden bleibt denn nach einem solchen Kopfstand (falls ich es mal mit meinem L 60 nachmachen möchte)?

Gruß
    ruthra1

• Das würde ich Dir nicht unbedingt empfehlen. Ich schätze mal dass dem Aufbau weniger passieren würde als dem Unseren, da wir ja nur eine zarte Umrahmung hatten, die leider abbrach. Der GFK Koffer wird das sicher besser wegstecken. Unser Überrollbügel hat im Bereich des Steines eine Verformung, was allerdings für ei 100er hochfestes Rohr schon heftig ist und muss getauscht werden, ich denke mal, bei Dir hätten der Hund auf dem Mittelsit den Kopfe einziehen müssen. Die Beifahrertür ist natürlich verbeult, aber dass kann man ja darauf schieben, dass die Beifaher, order -in, mal weider nicht richtig aufgepasst hat.
    Weiterhin glaube ich, dass das danauch eine gute Gelegenheit wäre, den Koffer wieder auf, bzw. einzuräumen.
    Halte Dich also lieber von Gefällen fern, die Du auch auf allen vieren zu Fuß nicht hochkommst.

Im Übrigen sind wir bald mit der DTTM in Kallinchen, das ist ja von Dir nicht weit. Wenn Du Lust hast, lass Dich doch mal sehen. Terminplan steht auf meiner Seite.

Gruß Striegistaler

• hallo kai,

ich hoffe wir sehen uns in kallinchen. das ist der erste an dem ich auch mitfahren kann. ein bisschen schrauben und testen muß ich noch. ich hoffe du kommst mit deiner truppe schon zum tatra-treffen. ihr könnt eure fahrzeuge dann stehen lassen bis zum 6. lauf in seehausen.

gruß

wpw

p.s. geiler abflug schön das euch nichts passiert ist.