Wir begrüßen das neue Mitglied Destemi im IFA-TOURS Forum.
Herzlich willkommen und viel Spaß wünschen wir Dir.
Wenn Du möchtest kannst Du Dich vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie Vorstellung.
Wir begrüßen das neue Mitglied Destemi im IFA-TOURS Forum.
Herzlich willkommen und viel Spaß wünschen wir Dir.
Wenn Du möchtest kannst Du Dich vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie Vorstellung.
So dann wollen wir uns auch mal vorstellen. Wir sind eine ganz normale 3 köpfige Familie mit einem recht großen Grundstück und einigen Hallen. Der Name Destemi hat den Hintergrund das wir unsere Namen in einen unterbringen wollten.( Zweck: Bootsname )Bei uns heißen und hießen Destemi 1.... Angefangen habe ich mit einem Utus 651, Zettelmeyer L501 , W 50 Kipper , Multicar M24 Einkabiner, und jetzt den ADK 63/2 .Zur Zeit haben wir noch den Multicar und ADK . Wir sind mitte 40 und unser Töchterchen wird 17. So das war es erst mal kurz. Wer Fragen hat nur ran .
Herzlich willkommen in Forum, einen interessanten Fuhrpark hast Du da!
Danke
Ja wir haben Technik damals als Nutzfahrzeug gekauft. Leider hatten wir einiges überhastet verkauft, da ich gesundheitliche Probleme mit meinem Rücken habe , und ich leider dadurch Rentner geworden bin. Jetzt habe ich die Fahrzeuge um mein Hobby wieder aufleben zu lassen. Projekt nach dem ich den ADK wieder technisch so weit habe , ist ein hydraulische Erweiterung um einen Greifer zu nutzen. Den Zettelmeyer auf den Bildern hatte ich zu 95% in Einzelteilen. Der 2 Zylinder Deutz Motor ist genauso einfach aufgebaut wie unser W50 Motor. Renato wenn wir dein Schmuckstück sehen bereuen wir unseren W50 damals halb verschenkt zu haben. Wirklich schönes Reisegefährt.
Leider ist es oftmals so im Leben, das man sich von liebgewonnen Dingen trennen muss.
Der der den geschenkt bekommen hat freut sich bestimmt immer noch.