Hallo,
um wieviel mehr PS kann ich herausholen wenn ich die esp höher drehe. habe mal gehört bis zu 160 ps. wer hat erfahrung damit.
läuft der wagen dann auch über 80 kmh.
gruss errimel
Hallo,
um wieviel mehr PS kann ich herausholen wenn ich die esp höher drehe. habe mal gehört bis zu 160 ps. wer hat erfahrung damit.
läuft der wagen dann auch über 80 kmh.
gruss errimel
Ich habe das bei einem Boschdienst in Chemnitz gemacht (Firma Knoll) die optimieren die ESP. Also über 90 km/h auf gerader Strecke sollten schon drin sein.
Hallo Nato,
weist du auch ob es eine steigerung in der ps zahl gibt. glaube ich nicht . wäre ja auch unlogisch. aber vieleicht gibt es da ja doch noch einen trick.
gruss errimel
Das kannst Du nur auf einen Leistungsprüfstand messen. Am besten zweimal, einmal vor und einmal nach der Optimierung.
Hallo,
dann werde ich das mal so machen. bin gespannt was dabei so herumkommt.
gruss errimel
Hallo Errimel. Was Nato sagt ist das beste denke ich auch. In Gera ist auch Knoll und es gibt dort einen echten Experten in der Diesel Abteilung. Herr Grieser.Die haben auch nen Leistungsprüfstand. Gruß Quecke.
hallo quecke2
kannst du mal die adresse von der fa. knoll veröfentlichen.
gruss errimel
Guten morgen. Klar kein Problem. 07552 Gera Otto -Hahnstr.2 Tel.0365 430603. Du mußt dann die Pumpenwerkstatt verlangen einen Herr Grieser. Der ist absolut fit. Mir konnte er leider nicht helfen dad er keine Russischen Pumpen machen kann.
besten dank quecke 2
für die adresse. denke das klappt mit dem herrn grieser.
gruss errimel
Bitte kein Problem. Die haben dort auch einen Leistungsprüfstand für Lkw. Kannst ja mal schreiben was rausgekommen ist. Gruß aus Nimritz.