Besonderen Dank an Herrn Torsten Glaser (falli 69) für die Bereitstellung der Unterlagen.
Zum Eintrag in der Datenbank
Umbauanleitung mit Teileliste Zweikreisbremsanlage
-
-
Hallo!
Dein Link für die Zweikreisbremsanlage Funktioniert nicht mehr, kannst du mir die Seite auch als Email schicken?
Dominik
-
hallo renato,
schreibt doch wenigsten die richtige überschrift. gemeint ist doch die nachrüstung der zweileiterbremse für anhängerbetrieb am w50. zweikreisbremse hatte der w50 schon immer.
und beim umbau wurde die vorhandene einleiterbremsanlage entfernt. beim nachrüsten ( habe ich vor fast 10 jahren schon hinter mir) wird der w50 um die zweileiter bremsanlage erweitert und der alte anschluß bleibt am fahrzeug.
ich bin eben pingelich
gruß
wpw
-
hallo noch einmal,
ich habe die zusätzlichen ventile am seitenrahmen hinter dem bv3 angeordnet. da war die lage aus meiner sicht sicherer. nur für die, die auch hin und wieder ins schwere gelände mit ihrem ifa fahren.
!!! bitte nicht vergessen, was aus der beschreibung überhaupt nicht vor geht. bei den nva-ausführungen dürfen die alten pneumatischen systeme (WAT-anlage, steuerventile für seilwinde) nicht vergessen werden. ich habe sie an das 6bar system angeschlossen.
wpw
-
So Peter, habe es geändert, ist es jatzt besser.
IFA Technikforum
Alles rund um die Technik von IFA Fahrzeugen.