• Absolut gar nicht spektakulär im Gegensatz zu den tollen Touren die die vielen anderen so machen.


    Aber trotzdem möchte ich hier ein paar visuelle Eindrücke von einer ganz schlichten Wochenendreise an die Nordsee (St.Peter-Ording) vorstellen.
    Hier oben im Norden weht immer ein kräftiger Wind an der See.
    Das eignet sich hervorragend zum Lenkdrachen fliegen.
    In der Saison darf man sogar in St.Peter den Strand mit dem Fzg. befahren.


    Hier die Bilder: :]










  • Absolut gar nicht spektakulär im Gegensatz zu den tollen Touren die die vielen anderen so machen.


    Aber trotzdem möchte ich hier ein paar visuelle Eindrücke von einer ganz schlichten Wochenendreise an die Nordsee (St.Peter-Ording) vorstellen.
    Hier oben im Norden weht immer ein kräftiger Wind an der See.
    Das eignet sich hervorragend zum Lenkdrachen fliegen.
    In der Saison darf man sogar in St.Peter den Strand mit dem Fzg. befahren.


    Hier die Bilder: :]










  • Hauptsächlich fahren wir jedes freie Wochenende auf Tour im näheren Umkreis.
    Schluck ja auch ne ganze Menge der "kleine".
    Über Weihnachten fahren wir an die Mecklenburgische Seenplatte (na ja, auch noch keine Weltreise).
    Als nächtste "grössere" Reise machen wir eine Deutschlandtour.


    Nordamerika wäre schon ganz geil. Aber die Kosten!!


    ähh was kostet denn sowas überhaupt :( .


    Über Pfingsten ist auch der absolute Hammer Vejers Strand in DK. Da kann man wild in den Dünen Campen und auch den Strand befahren.

  • Hauptsächlich fahren wir jedes freie Wochenende auf Tour im näheren Umkreis.
    Schluck ja auch ne ganze Menge der "kleine".
    Über Weihnachten fahren wir an die Mecklenburgische Seenplatte (na ja, auch noch keine Weltreise).
    Als nächtste "grössere" Reise machen wir eine Deutschlandtour.


    Nordamerika wäre schon ganz geil. Aber die Kosten!!


    ähh was kostet denn sowas überhaupt :( .


    Über Pfingsten ist auch der absolute Hammer Vejers Strand in DK. Da kann man wild in den Dünen Campen und auch den Strand befahren.

  • [denk]Cooler Truck from GDR![/denk] Das wär doch was! Nach der Tour an die Nordseeküste (besonders wenn man Deine Ausstattung betrachtet - Respekt dafür!) bist Du wirklich bestens gerüstet. Habe über die Feiertage meinen Entscheid getroffen, den Renato "kaum" erwarten könnte: Ich fahr mit. Jedoch nun doch mit einem Pinz 716... (kriege hier mehr Ersatzteile und hab die Kiste nochmals begutachten lassen). Und wenn ich (wozu ihr mir bitte unbedingt die Daumen drücken müsst) doch noch einen tollen Sponsor finde, wirds auch nicht gar so teuer... Hoffentlich hattet ihr alle schöne Feiertage. Ich hab mich zu Gunsten der Familie und des Arbeitgebers (Bereitschaftsdienst) etwas rar gemacht... Nehmts mir nicht übel. Schaue trotzdem gern hier herein. Also bis dann!

Reisen mit IFA Fahrzeugen

Alles zum Thema Reisen mit IFA Fahrzeugen.