Hi,
I have now got the wiring diagrams (12 + 24v, thanks, Ronnie). I have re-drawn the 24v one to make it easier to read. I have also, for my benefit, translated the descriptions into English. I have one ot two problems with this that I am asking for help with.
1 What do items 51 and 52 control?
2 What is item 32? The translation of this is not good.
3 Where on the vehicle is to be found item 49?
If anyone is interested in this diagram I will E-mail a copy to you, or try to list it here if the quality is good. The diagram is about 700k.
Thanks for your help.Hallo, Ich habe jetzt die Bauschaltpläne erhalten (12 + 24v, Dank, Ronnie). Ich habe das 24v eins Re-gezeichnet, um es einfacher zu bilden zu lesen. Ich habe auch, für meinen Nutzen, übersetzt den Beschreibungen ins Englische. Ich habe ein ot zwei die Probleme mit diesem, dem ich um Hilfe bei bitte. 1 was, Einzelteile 51 und 52 steuern? 2 was Einzelteil 32 ist? Die Übersetzung von diesem ist nicht gut. 3 wo auf dem Träger ist, gefundenes Einzelteil 49 zu sein? Wenn jedermann an diesem Diagramm ich Willee-mail eine Kopie zu Ihnen oder zum Versuch, zum sie hier zu verzeichnen interessiert ist, wenn die Qualität gut ist. Das Diagramm ist über 700k. Dank für Ihre Hilfe. _
That is the best I can find in a translation, sorry.
Das ist das beste, das ich in einer Übersetzung finden kann, traurig.