Vejers Strand

• So, jetzt steht es fest.
    Wir fahren über Pfingsten nach Vejers Strand .

Wenn noch jemand lust hat mit zu kommen möge er sich rechtzeitig bei mir melden.
    Dann kann man noch ein bischen was absperren auf dem Platz.
    Wenn Interesse besteht stelle ich auch noch eine Wegbeschreibung rein.

Keep on rolling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frank ()

• :D Lust haben Rosi und ich schon nach Vejers Strand zu mitzufahren......stell doch bitte die Anfahrtsrute rein. Fest zusagen können wir es aber im Moment noch nicht...einfach zu stressig in der Zeit....mein Job.....geplantes, hoffentlich die Tage genehmigtes Bauvorhaben....und so gehts dahin mit der rahen Freizeit ;( Aber wenn es klappt, sind wir mit dabei 8)

Over the hills and far away {grusssignatur}
  • Hallo Murphy,

hab es jetzt endlich mal geschafft die Rute rauszusuchen.
    Dann schau doch mal, ob ihr die Zeit finden könnt. :-)

So kommst du nach Vejers Strand
    Seitdem im September '98 das letzte Teilstück der neuen Autobahn E20 freigegeben wurde, ist Vejers Strand noch schneller von Deutschland erreichbar.
    Sie kommen auf der A7 kurz hinter Flensburg an die dänische Grenze, wo diese Autobahn zur E45 wird. Auf ihr fahren Sie bis Kolding, wo die E20 Richtung Esbjerg abzweigt.

An der Anschlußstelle Nummer 75, an der bereits Blåvand ausgeschildert ist, verlassen Sie die neue Autobahn. Wenn Sie jetzt immer in Richtung Blåvand fahren, kommen Sie nach etwa 20 Minuten an eine ampelgeregelte Kreuzung, an der Sie rechts nach Vejers Strand abbiegen müssen - was auch ausgeschildert ist.

Rezeption täglich geöffnet:
    7.00 bis 12.30
    und 14.00 bis 22.00

• Hi Frank, danke für die Routenbeschreibung......ob wir es Pfingsten schaffen mit nach Vejers Strand zu fahren steht bei uns noch nicht 100 % fest...wir werden es aber versuchen. Momentan haben wir einfach mit dem Laden und dem Bau zu viel um die Ohren...leider. Aber mit Chance können wir uns ein wenig frei nehmen. Wenn es klappt melden wir uns noch bei Dir :]
    Over the hills and far away {grusssignatur}

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.