unsere kleine Raupenbahn

• Ich hatte es ja schon erwähnt, dass ich in meiner Freizeit ein altes Karussell renoviere. Wen es interessiert, ich habe hier einen Link auf eine Kirmesfan Seite auf der wir ausführlich über die Renovierung berichten:

http://www.onride.de/viewtopic.php?t=21936&start=0&1894

Wir sind ein wenig mit unserem Bau in Verzug geraten, eben weil wir noch kein Zugfahrzeug gefunden haben. Aber gut Ding will Weile haben. Die Raupenbahn ist übrigens lange Zeit in der DDR gereist und hat dort auf namhaften Volksfesten gespielt. Auch deshalb würde eine IFA gut zum Geschäft passen. Ob auch Erich mal mit unserer Raupe gefahren ist, weiß ich nicht. :D Dann kam die Wende und das Fahrgeschäft wurde von der "Gerneration airtime" verschmäht. Die Checker tummeln sich jetzt lieber an diesen überall gleich aussehenden Breakdancern rum und begrabschen dort ihre mit Pimkie Klamotten eingekleideten Superpussys. :tongue:

Wir ewig gestrigen verhelfen unbeirrt dem Karussell wieder zu altem Glanz. Ob sie jemals läuft? Ihr werdet es erleben...

• Ach nochwas (ich habe da in Schaustellerforen so meine Erfahrungen gemacht):

Wir sind keine Schausteller und beabsichtigen keinen Betrieb unseres Karussells auf Volksfesten oder Jahrmärkten. Wir haben nur zuviel Geld und wissen nicht wie wir sonst unsere Freizeit verschwenden sollen... :D