hi ich holle am wochenende mein zweiten W50 ab mit LAK aufbau und jetzt brauch ich anregungen von euch! bitte alle bilder mal reinstellen die ihr auf euern rechnern findet! auch bilder vom umbau wären intressant! danke euch schon mal!
MFG Tommy
hi ich holle am wochenende mein zweiten W50 ab mit LAK aufbau und jetzt brauch ich anregungen von euch! bitte alle bilder mal reinstellen die ihr auf euern rechnern findet! auch bilder vom umbau wären intressant! danke euch schon mal!
MFG Tommy
Hallo Gerhard,
ich seh nix, nur das :
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
danke schon mal sind gute bilder mitbei! danke! weitter so! ich freue mich üüber jedes bild!
Bei mir sieht es so aus: www.travelbug.de
Hallo tommy
Dann schau mal noch auf dieser seite
wenn sie aufgerufen hast unter fuhrpark und dann auf älteren dann siehst du auch noch ein paar bilder bloß das der W 50 jetzt bei mir steht
MFG IFA FREAK
Hallo an alle, hole mal ein altes Thema wieder. Will mal meinen Fortschritt im Ausbau vom Lak zeigen. Braucht halt alles seine zeit bis man mal fertig wird.
hallo torsten, na das sieht ja alles sehr gut aus! wie sicherst du denn deine zahlreichen schubladen gegen das aufgehen während der fahrt? vg, steffen