Hallo, mal ne wahrscheinlich depperte Frage........wenn der IFA Motor in den SIL passt, geht das auch umgekehrt?? Das wär mal ein Spass......V8 Sound mit zwei armdicken Auspuffrohren......könnt ich mir glatt vorstellen....hihi gruss Klaus
IFA LKW W50 - Motor im Sil 131
-
-
Moin moin,
V8-Sound im Ifa, keine schlechte Idee, auf autogas umstellen, dann ist es mit den Spritkosten auch erträgilch, und V max über 100 km /h
Man muss wahr4scheinlich nur das Fahrerhaus umbauen, damit das V reinpasst. -
Hi, glaub meine Idee ist gar net so deppert..............würd mich mal reizen. Nur, wer oder wo gibts so einen Sil Motor? Hab vor Jahren mal nen Hanomag 45 auf Opel Omega 3l 6zylider umgebaut.....ging damit nicht schlecht. Also, wer hat einen Tip wo man so nen Sil Motor her bekommt? Gruss Klaus
-
habe mit einem fahrer eines bohrgerätes gesprochen und der meinte es gibt keine spürbaren unterschiede bei der arbeit.nur der verbrauch hat sich verringert.die fa.aus dem saalkreis betreibt noch zwei geräte mit diesem umbau und das im jahr 2008.kann ja wohl nicht so schlecht sein oder..
-
So breit ist ein V8 gar nicht falls Jemand probieren möchte habe bei mir noch einen 6,2l chevy Diesel mit 140 PS liegen der paßt in den W50 rein ich weiß aber nicht ob es funktioniert wollte eigentlich den Robur umbauen mache aber nicht da bleibr der Benziner drin und so habe ich den Motor übrig !!!!!!!!!!
-
http://www.myvideo.de/watch/5814582/CJ5 so was meine ich
-
Das ist mein V8. Versuch den mal in einen W50 zu packen.
-
Turbo Diesel und in was für ein Auto ist der drin ? Bei mir (benziner) im Jeep CJ5 knapp 200 PS und 1,2 t Kampfgewicht der geht schon ab wie eine Tüte Mücken muß ja auch 36 Super Swamper ziehen !!!
-
Bei mir steckt er im Renault AE Magnum mit 560 PS,16l Hubraum. Original Mack Panzermotor wie er bei den Amis in den Kampfpanzern verbaut ist. Natürlich gedrosselt. Einer der 4 letzten in Deutschland zugelassenen 560er in der ersten Ausführung.
Im Panzer hat er 1200 PS. Das würde kein Getriebe,Achsen oder Kupplung aushalten. Hat schon über 1,1Mio km auf der Uhr aber Kraft wie ein Bär. -
Ich dachte im Abrahams sind Turbinen verbaut ? Auf jeden Fall machen die richtig Krach.
Aber im LKW neueren Baujahrs ist doch so etwas Serie ?
Mein CJ ist Bauj 68 also schon etwas älter.Und im Gelände macht sich dein LKW bestimmt nicht so gut