Zwar kein IFA, aber trotzdem ein schönes Modell der Firma minicamps in 1:35 für 79,90 €
T 72
-
-
Nen passenden Tatra mit 5 achs Tieflader und der Hingucker iss perfekt.
-
Zitat
Original von Ironpig
Nen passenden Tatra mit 5 achs Tieflader und der Hingucker iss perfekt.Meinst Du einen T 813 8x8 mit P50/80?
-
Ja, so was in der Richtung schwebt mir vor. Hab diese Zusammenstellung in Erfurt bei den Modellbautagen in 1:87 gesehen. Kann nur sagen das es SAU GEIL aussieht.
-
-
Tolles Thema, wenn ich meine Tatras in der riesigen Umzugskiste finde, kann ich auch ein paar Bilder zusteuern. Das fotografierte Modell ist im Maßstab 1:120, oder?
-
Zitat
Original von chefoner
Tolles Thema, wenn ich meine Tatras in der riesigen Umzugskiste finde, kann ich auch ein paar Bilder zusteuern. Das fotografierte Modell ist im Maßstab 1:120, oder?Ja, das ist TT 1:120
-
Oder mein Tatrazug in 1:1
-
Wunder schöne Tatra. Ich gratuliere.
Bei uns ist im Jahr 2007 möglich kafen ganze menge Tatra 138,148,813,815 und Praga V3S. Leider ist Jahr 07 wahrscheinlich der letzte und dann ist ausverkauft LKW technik am ende. Unsere Armee bekommt ganze neue Tatra mit klassischem Fahrgestellrahmen und Achsen - wie bei IFA.Grüss Jirka
Viel Glück in 2007 -
[quote]Original von Renato
Oder mein Tatrazug in 1:1Schickes 1:1 Modell. Die kurze Kabine vom 813 Tatra ist jetzt auch bei sdv als Bausatz in unterschiedlichen Versionen zu bekommen. Da kann man Deinen Tatra mühelos nachbauen.
Modellbau
Modellbau