Achte bei dem Fahrerhaus besonders auf die Karosseriebleche unter den Türen.
Die verschiedenen Höchstgeschwindigkeiten kommen durch unterschiedliche Achsübersetzungen zustande.
Ein kurzes Fahrgestell ist im Gelände immer besser, durch den kürzeren Radstand.
Ersatzteile gibt es noch, allerdings nicht billig!
Preise schwanken, je nach Ausstattung Baujahr und Kilometerstand.
Beiträge von Renato
-
-
-
Also es sieht aus wie eine Spulmaschine für Kabel, oder Faden?
-
In der Zeitschrift Trucker 08/04 gibt es einen 3 seitigen Bericht von der Nordamerikatour mit dem IFA W50.
-
Die Steuer beträgt jetzt bei 7,5 Tonnen 500,- Euro ich glaube, wenn es darüber geht 850,-Euro, kann mich aber auch irren?
-
Heute haben auf Grund der Sendung über 200 Leute hier reingeschaut !
Auszug aus der Boardstatistik:
------------------------------------------------------------------------
Zur Zeit sind 59 Benutzer online.
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 55 Besucher im Forum unterwegs.
Rekord: 256 Benutzer am 05.07.2004 21:10.------------------------------------------------------------------------
Hier der Chat als Protokoll -> http://www.mdr.de/mdr-um-zwoelf/1466655.html
Danke Euch.
-
Während der sendung gibt es auch einen Chat, also man kann dann mit mir chatten.
http://www.mdr.de/mdr-um-zwoelf/
-
Ab dem 05.07.-09.07.2004 "Go west W50 auf den Highways"
Mo 12.00 Uhr bei MDR um zwölf
Mo - Fr 17.45 Uhr auf MDR
Di - So 6.45 Uhr Wiederholung der Sendung vom Vortag auf MDRsiehe auch Videotexttafeln beim MDR Fernsehen oder Programmzeitschrift, übrigens in der neuen Trucker 08/2004 gibt es einen mehrseitigen Bericht.
-
Überprüfe mal die Radbremszylinder, ob die dicht sind!
-
Das kann natürlich sein, das der Anlasser hängt, deshalb am Besten anschleppen! !145 A ist nicht viel für einen LKW, bedenkt man das der Anlasser so um die 3-4 PS entwickelt!