Beiträge von Renato

    Hey, das ist ja geil wenn man mit dem Fahrzeug auf den Strand darf. Dein IFA sieht ja richtig wohlich aus und 'ne solarzelle hast Du auch drauf. Wo soll die nächste Tour hingehen? Kommt doch mit nach Nordamerika.

    Zitat

    Original von Kapitaen Kuhnke
    Hallo!
    Ich habe ein wunderbares Reperaturhandbuch für den Barkas!
    Müsste es wohl dann mal digitalisieren....
    Kenne mch da aber nicht so aus ?( einscannen ?(


    Hallo Barkas Freund, könntest Du einen kurzen technischen Steckbrief vom Fahrzeug im Bereich Fahrzeuge veröffentlichen?

    Zitat

    Original von Kapitaen Kuhnke
    Hallo!
    Ich habe ein wunderbares Reperaturhandbuch für den Barkas!
    Müsste es wohl dann mal digitalisieren....
    Kenne mch da aber nicht so aus ?( einscannen ?(


    Hallo Barkas Freund, könntest Du einen kurzen technischen Steckbrief vom Fahrzeug im Bereich Fahrzeuge veröffentlichen?

    Das wäre beides von Interesse, sowohl Barkas, als auch Spezialwerkzeuge, Ziel soll es sein, anderen die Möglichkeit zu geben solche Dokumente sich hier zu laden. Müsste dann eingescannt werden und in ein entsprechendes Format gewandelt werden, das Wandel (in pdf o.ä.) könnte ich übernehmen.

    Das wäre beides von Interesse, sowohl Barkas, als auch Spezialwerkzeuge, Ziel soll es sein, anderen die Möglichkeit zu geben solche Dokumente sich hier zu laden. Müsste dann eingescannt werden und in ein entsprechendes Format gewandelt werden, das Wandel (in pdf o.ä.) könnte ich übernehmen.

    Bitte tragt Euch in der Karte ein bei "Wer wohnt wo?" Wer wohnt wo? oben in der Menüleiste, auch wäre es nicht schlecht wenn Ihr im Profil ein Avatar einstellt und eventuell das Land, oder Bundesland im Profil.


    Vielen Dank