Hallo Leute habe da mal eine Frage
Wer weis was für kupplungsseile in den Picco1 passen und wo bekommt man die noch?
Für eure Hilfe im Vorrau besten Dank
Sibbi
Beiträge von sibbi
-
-
Danke das du geschrieben hast . Mit den bedinungsanleitungen ist das immer so das ich halt gerne zu meinen Fahrzeugen auch eine haben möchte. Ist so ein Tick von mir. Also du sagst das auflauf mist ist,mich würde mal inter. wer noch so denkt .(alternative) Ich habe halt das proplem das ich kein Fahrzeug mit luft habe und irgendwie fühle ich mich gut wenn mein Anhänger auch ein bischen bremst. Was für möglichkeiten habe ich den sonst ,gab es noch was anderes zu DDR Zeiten? Zugfahrzeug ist ein Robur Also wenn Ihr Tipps habt gerne immer her damit Danke schon mal
-
Hat keiner eine meinung dazu?
-
Hallo Jungs und Mädels habe noch mal eine Frage zum THK 5. Hat jemand von euch eine Betriebsanleitung und Rep. unterlagen von einem THk 5 mit auflaufbremmse. Ich selbst habe nur die Betriebsanleitung für den THK 5-1,5-2 und 5-2W. Würde auch tauschen. Oder wie wäre es wenn wir ,wenn möglich hier allles Online reinstellen. Oder was meint Ihr dazu? Suche noch einen HK 3
-
Mein Kleiner ist jetzt da !! Haben Ihn auf Achse über die Autobahn mit einem DAF Wechselbrücke abgeholt. Die gesichter unterwegs könnt Ihr euch ja vorstellen. Habe Bilder gemacht und werde sie mal reinstellen super sag ich euch. Bei meinem THK 5 hndelt es sich um einen auflaufgebremsten der aber eine 80 km/h zulassung hat. Und ja richtig es ist nur die Vorderachse gebremst. Ich Danke für die Hilfe
-
Hallo Schrauber ich habe ein Proplem und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen . Habe seit mehreren Wochen einen THK5 in Erfurt stehen und wollte Ihn eigentlich durch Spetition abhohlenlassen(ein guter Freund)HAHA. Dieser lasst mich aber immer wieder auflaufen und sagt ja nächste woche hohlen wir Ihn ganz bestimmt. Wenn Ihr eine möglichkeit habt oder Ihr jehmanden kennt der mir weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Der Anhänger ist farbar und hat auch 24 V also man breuchte Ihn nur anhängen. Ich wohne in Unterweid wo der Anhänger auch hin mußte also bitte bitte melden wenn Ihr ein Lösung habt. mfg Sibbi