Hallo ifa Gemeinde
Habe bei meinem w 50 la-a die vordere Gelenkwelle entfernt und die beiden mitnehmer an der Vorderachse ausgedrent um ein wenig diesel zu sparen und das Laufferhalten ruhiger zu gestalten was mir auch gelungen ist
nur mein Tachometer spilt jetzt verrückt habe schon einiges ausprobiert aber es funktioniert nicht
hat jemand eine idee wass mann da machen kann oder hat es jemand von euch auch schon ausprobiert
gruss eddy
Beiträge von Eddy62
-
-
Da hat sich das Bieten bei der Vebeg ja gelohnt und der gute ist doch noch ich hoffe in gute hände gekommen kannst mich ja mal besuchen wohne ja gleich um die ecke
gruss eddy -
wenn du die orginale handpumpe meinst habe ich noch eine melde dich unter 01723998522
-
Hallo Bernd
rufe mich morgen mittag an habe noch ein neues liegen falls du intresse hast 01723998522
Gruss eddy
-
nabend andreas ich freue mich auf magdeburg
bis morgen -
-
Hallo Eisbär bei uns an der Ostsee geht es garnicht habe das auch schon selber die erfahrung gemacht auf dem dars dort ist es ganz schlimm es gibt zwischen Kühlungsborn und Rerik einen kleinen platz gleich an der See hinter den dühnen da stehe ich auch öfters der ort heisst Kägsdorf die gemeinde nimmt pro tag 8 euro dafür jagt einen da keiner weg allerdings kein strom und wasser falls näheres 01723998522 oder pütnitz zwegs genauer wegbeschreibung den findet mann nicht so einfach bis bald eddy
-
es gibt definitiv keine blöcke aber mann kann auch silentblöcke mit 2 mal m 12er gewinde nehmen die halten es auch nur mann sollte bessere nehmen mit einer höheren festigkeit gruss eddy
-
hallo doc bin am sannabend in malente wenn du möchtest kann ich dir eine leitung von mir mitbringen gruss eddy
-
hallo rhollatz ich lese gerade dein problem denke drann die nutmuttern sind untereinander auch noch mal mit einem sicherungsblech gesichert da müssen die ohren erst weg sonnst versaust du das gewinde ich sehe du kommst aus hro ich aus dbr bis dannn nachbar