also is einzige was ich gefunden hab is wahrscheinlich diese auffüll schraube auf dem getriebe oben drauf aber direkt ne kontrollschraube hat das wahrscheinlich nicht und durch diesen feuerwehrkoffer kommt man eh beschissen oben drauf
ich vermut mal das der schwere abtrieb mit am kompletten getriebe hängt, weil hinter dem lüfterrad ein silberschlauch hoch geht un da wahrscheinlich im getriebe noch ne kleine ölpumpe sitzt, vermut ich vielleicht weiß ja noch jemand wie das genau funktioniert
Beiträge von hauptsacheIFA
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suche ölkontrollschraube am getriebe un zwar das mit dem großen bzw. schwerem abtrieb hab das ding schon ganz abgesucht nichts zu finden kann mir einer helfen???
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ich hätte GL4 aufgefüllt das geht fast immer
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grüß dich
danke für deine mühe aber die pumpe schnurrt schon wieder wie ein kätzschen hab ich im eifer des gefächts vergessen einzutragen!!ja teile gabs in jöhstädt. -
hatten wir auch das problem aber da hilft räder wuchten wenn es immer eine bestimmte geschwindigkeit ist liegt es am auswuchten, klingt komisch hilft aber wirklich ja , auch beim W 50 und L 60
und mal zu den standplatten die merkt man auch bei langsamer fahrt un nich erst über 80
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tach!! wenn der kühler warm bzw. heiß wird ist thermostat in ordnung, ist in jedenfall auf.
aber wenn der nach kurzer fahrt so heiß ist das er schon wasser ausspuckt, guck ma nach der kopfdichtung nich das die zwischen brennraum un kühlwasserbohrungen durch pfeift. -
suche dringend reparaturanleitungen,-tipps, ersatzteilkataog oder ähnliches.
bzw. wo man ersatzteile für die pumpe her bekommt