Hallo Jirka,
danke für den Tipp, genau das selbe war bei mir auch, jetzt geht wieder alles.
Gruß
Hallo Jirka,
danke für den Tipp, genau das selbe war bei mir auch, jetzt geht wieder alles.
Gruß
Hallo
erstmal danke für die vielen Wortmeldungen, also ablasten wollte ich das Fahrzeug schon, geht das auch ohne Probleme bei einem drei- Seiten Kipper?
Gruß
Hallo
ist denn das Motorgeräusch bei Ihnen wenn man vor dem Fahrzeug steht, dass selbe wie als wenn man von hinten hört? Das Geräusch ist schon solange ich das Fahrzeug habe, also der Motor ist einfach wesentlich lauter wenn man vor dem Fahrzeug steht im Gegensatz dazu wenn man von der Seite der Kupplung aus hört.
Gruß
Hallo
.....also hab ich dort einen defekt? Die Ritzelpaare sollten also völlig ruhig laufen?
Gruß Robert
Bitte schreibt mir per PN eure e-mail Adresse dann kann ich euch ein kleines Video schicken auf dem ihr was hören könnt.
Gruß Robert
Hallo
Also voll beladen habe ich ihn noch nicht gefahren, da ich ihn ja auch noch nicht so lange habe, aber vom bisherigen fahren würde ich nicht sagen das es jetzt groß an Leistung fehlt !
Also ein schalgen ist es eigentlich nicht !! Und wenn es vom Ventiltrieb kommen sollte müsten dann nicht die Geräusche mehr aus dem oberen Bereich des Motors kommen ?