Beiträge von Romeox44

Hallo, bin heute Unterwegs gewesen und als ich mitten beim Fahren in den 2 Gang schlten wollte ging es nicht mehr auch der rückwärtsgang und der 4 Gang lassen sich nicht mehr einlegen also alle gänge die nach oben gehen, das gestänge so wie es aussieht hat sich nicht verstellt. Hat von euch vielleicht einer ein Idee was das sein kann Gruß

Hallo

erstmal danke für die vielen Wortmeldungen, also ablasten wollte ich das Fahrzeug schon, geht das auch ohne Probleme bei einem drei- Seiten Kipper?
    Gruß

Hallo, ich habe einen W50 LA/Z Bj : 74, ich wolltle euch mal fragen, was alles auf mich zu kommt um dieses Fahrzeug wieder für den Straßenverkehr anzumelden. Er wurde Im nOvember 2001 abgemeldet und was seid dem nie wieder beim Tüv oder angemeldet. BRauch ich jetzt eine Vollabnahme, was kostet diese, und wo sind die kritischen Stellen beim Tüv also wo schauen sie genau hin. Ich habe gehört man muss alle halbe Jahr mit dem W50 auf den Bremsenprüfstand, stimmt das. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen und mir von euren Erfahrungen berichten.

Hallo

ist denn das Motorgeräusch bei Ihnen wenn man vor dem Fahrzeug steht, dass selbe wie als wenn man von hinten hört? Das Geräusch ist schon solange ich das Fahrzeug habe, also der Motor ist einfach wesentlich lauter wenn man vor dem Fahrzeug steht im Gegensatz dazu wenn man von der Seite der Kupplung aus hört.

Gruß

Hallo Wollte euch mal fragen ob eure Stirnräder auch so laut sind, ich habe ein deutlich hörbares Geräusch wenn man vor dem Fahrzeug steht, es hört sich an als würde es direkt aus dem Kühler kommen. Kompressor und Wasserpumpe sind I.O.. Das scheppern kann dann doch nur von den Stirnräder kommen. Diese müssten doch aber eigentlich ruhig laufen oder? Kann es leider mit keinem anderen Motor vergleichen. Öldruck ist bei 4,5 bar ! Gruß Robert

Hallo

Also voll beladen habe ich ihn noch nicht gefahren, da ich ihn ja auch noch nicht so lange habe, aber vom bisherigen fahren würde ich nicht sagen das es jetzt groß an Leistung fehlt !

Also ein schalgen ist es eigentlich nicht !! Und wenn es vom Ventiltrieb kommen sollte müsten dann nicht die Geräusche mehr aus dem oberen Bereich des Motors kommen ?