so, bringe das Thema mal wieder an den Start und spreche mich für den 13.08-15-08. aus...
Gruß
so, bringe das Thema mal wieder an den Start und spreche mich für den 13.08-15-08. aus...
Gruß
Hallo,
das mit dem Entlüften sollte man nicht zu genau nehmen, außer den Feinfilter nach dem Wechsel wieder per Hand entlüften habe ich noch nichts weiter entlüftet. Entlüftet sich allein beim fahren, funst einwandfrei.
Wegen des Vorfilters...
... Sieb aus dem Vorfilter raus, und 'nen vernünftigen in die Saugleitung. War original so bei den IRAK-Versionen. Am besten gleich einen mit Wasserabscheider. Läuft bei mir ohne Probleme seit 30.000 km, Vorfilter reinigen ist seit dem ein Kinderspiel...
Gruß
Nicol
Wuestendiesel 1Pers.
Quecke 1-2 Pers.
jeepwilli 2 Pers.
imodra 2 Pers.
Fabian L60 3Pers.
nicol71 4 Pers.
gruß
Zitat... brücken mit den Ventilhebeln abzubauen...
das reicht ja leider nicht, zwei Düsenstöcke sind auch noch im Weg,. Hab ich bisher immer so gemacht, ist aber eine so sinnlose Arbeit, nur um die Schrauben nachzuziehen.
Zitat...daß unterschiedliche Schlüsselweiten verwendet wurden.
Okay da bin ich lernfähig, es sind zwar noch die Originalen drin, war noch nie jemand dran am Kopf, aber was gibt es denn so für unterschiedliche Schlüsselweiten? ...heist ja nur dass ich mir mehrere bauen muss
Gruß
Nicol
Hallo,
hat jemand eine Zeichnung oder die Daten vom Zylinderkopfschlüssel (W50), damit ich mir einen bauen kann...
@Renato
habe vesucht nach "Zylinderkopfschlüssel" im Forum zu suchen, da bekam ich aber die Meldung "Ihre Suchabfrage ist unzulässig"
Viele Grüße
Nicol
es geht mir bestimmt nicht darum die Herkunft der Fahrzeuge zu veschleiern, mit grünen Original-Fahrzeugen hab ich bestimmt kein Problem, aber in Uniformen durch die Gegend zu laufen ist einfach eine andere Geschichte. Dafür gibt es Militärtreffen oder Fasching und mit beiden möchte ich persönlich nichts zu tun haben...
Gruß
@jeepwilli
...fände ich nicht so toll, spezieller auf unsere Fahrzeuge wäre mir lieber.
außerdem ist es mir persönlich ein weinig zu militärisch und zu der Zeit steht mein WoMo noch in Syrien...
Gruß
Wir haben 1998 schon mal ein IFA-Treffen in Ballenstedt abgehalten. Trotz vorheriger Versprechen der Betreiber durften wir mit den LKW dann doch nicht auf die Strecke. Die Betreiben haben uns aber eine Konvoi-Fahrt durch den Wald organisiert
Wir sind dann den nächsten Tag alle gemeinsam abgereist und haben uns auf einem alten Militärgelände 5km weiter unsere eigene Farstrecke organisiert, ob das noch geht weiss ich allerdings nicht.
Gruß
Nicol
Benutz doch bitte immer erstmal die Suchfunktion...
Gruß
Hallo Maximus,
nur mal als Hinweis gedacht... Der Aufbau als Expeditionsmodell wird Dich mindestens 10.000 Euro kosten wenn Du alles selber machst, und da sind keinerlei Luxus-Artikel mit eingerechnet. Wenn Du es machen lässt kannst Du das dreifache noch mal drauf rechen.
Also schon € 500 für den Transport sind zu teuer? Das holen mit 'ner "fahrenden W50 Werkstatt" würde auch wenigstens €300 kosten, die zwei Tage Zeit für den armen Tropf der mitkommt ,ohne zu wissen worauf er sich einlässt, nicht mitgerechnet....
Ist Die Sache für Dich wirklich duchdacht???
Gruß
Nicol