Ihr müsst eine Wiederinbetriebnahme machen. wenn keine Papiere vorhanden sind, wird die EZ anhand des BJ Geschätzt. Schade das ich euch in Püttnitz nie angetroffen habe... War oft bei euch lang. Habe den Selben Typ Werkstatt auf meinem Ifa. Gruss Maik
Beiträge von bummel_maik
-
-
Wenn du ne HK Grösse 16 hast, passt die BK 63 A 222 . Gruss Maik
-
hallo erstmal aus Marokko. Unsere Tour weicht nun doch sehr von der ab die Ihr Gefahren habt da wir wegen den Wetter oder anderer Umstände kurzfristig entscheiden wo wir hin wollen. Kann das ja anhand der GPS Daten von Christan gut nachvollziehen, auch welche Zeit für welche Strecke gebraucht wird. Aber das können wir dann später auswerten wenn wir wieder da sind. Fakt ist wir sind jetzt in Marokko erst 2500 km Gefahren und waren erst 2 x tanken. Durchschnitt bis jetzt von 18,2l. Kein Wunder das der nicht richtig zieht. Da muss mehr gehen . Leider wird es immer kälter je weiter wir nach Norden kommen....
Also bis demnächst.....
Steffen -
Hallo Leute, also ich suche noch die originalen Erdheringe um meine Werkstatt komplett einzurichten. Die waren mit ein paar Flügelschrauben zusammengeschnallt und lagen auf der Sperrholzplatte über den Akkus im Koffer. Vielleicht hat ja noch jemand die teile sammt Halterung in der Ecke liegen. Gruß Maik
-
Jetzt mal nicht ganz zum Thema.... Kannst Du mir sagen was mal in deinem Lak verbaut was, und wie die Beziechnung auf den Typenschild sich nennt???? Gruß Maik
-
Was ihr die Lima da unten in den Dreck hägen wollt... Im Motorraum ist doch so viel Platz dann häng doch da einfach noch ne 12 V mit rein.... Also ich würd mir im Koffer einfach alles auf 24 v bauen.....
-
Soll das Treffen nur ein Freitag sein, oder das ganze WE??
-
Also ich kann Dir sagen, das ich ne 2000 de in meinem Lkw hab! und ab 0 Grad friest Du dir den Arsch ab!!! Und bei minus 22 hat sie die Bude nicht mal auf 0 Grad geschafft. Da hatte ich innen Eis an den Scheiben, konnte kratzen und Grog trinken. Und ne Lkw Bude ist ja kleiner wie ein LAK.gruß Maik
-
Kann dich ja ab Torgau an die Schleppstange Hängen!!!!!!!!
-
Also ich wär ja für die Lausitz! Für die Fernanreiser gut zu erreichen und nicht so langeilig wie Peckfitz.