Hallo Steffen Du altes Wrack.....GRINS!!! Von mir auch Alles Gute und noch ein Gesundes Neues. Gruß Maik
Beiträge von bummel_maik
-
-
Aka hat sich nen Ifa gekauft!!!! Na da brauchst ja bei Heiko nicht mehr im Uri über den Sitzen schlafen. Frech Grins. Also ein Handbuch könntest auch von Mir haben. Wollt euch ja eh vor Sylvester noch mal besuchen. Gruß Maik
-
Na klar. da hole ich Dich dann am besten gleich ab und nehm auf dem Rückweg das Schild mit. Hab Heute die Platte von dir Angebaut. Ein Luftzylinder ist aber leicht undicht.Ach so, Der hatte doch eine Lucke Vorn!!!!
-
Danke Steffen. Kommst denn mit die 2 Lak´s Abholen??? Stehen in Neuruppin und sollen 750 Euro kosten.
-
Na da werd ich ml nen Bekannten fragen. Der hat schon mal 2 Lak´s zusammengesetzt. Bei Beiden die Rückwand raus und aneinander gesetzt, der Eingang war dann seitlich. das brachte viel Raum
-
Tja. Einer ist weniger. Es gibt ja Leute die ein so edeles Teil runter reißen und ne Pritsche drauf schrauben. Heul
-
Also mein W50 ist noch in original Flecktarn. Falls mal einer Fotos braucht
-
Hallo und guten Abend. Also ich habe den originalen Blinkgeber wieder eingebaut. Erstens ist er Viel billiger und zweites hat man nicht so viel Kabelsalat mit Dauerplus und solcher SCH....! Und das Relais vom Klassenfeind war mir auch durchgebrannt!!! Also, so wie ich das gebaut hab und ich jetzt dein Problem sehe, würd ich denken das die Leitung für diese Seite zwischen dem Warnblinklichtschalter und dem Lenkstockschalter kaputt ist . Gruß Maik
-
Ziehe doch mal den Gleichrichter aus dem Schacht und schließe ihn Direkt an ne Steckdose an mit nem Stück Kabel und schaue ob er dann geht. Vielleicht hast ja nur nen Schalter falsch stehen, oder die Zuleitung hat sich gelöst. Bei mir waren an der Reihenklemme einige Kabel locker als ich meinen Koffer auf Vordermann brachte.
-
Bummelmaik 1x W50 Fahrer+Beifahrer