Ich bekomme eine Pumpe von Eddy62. Vielen Dank.
Beiträge von dfz632
-
-
Kannst du mir mal ein Foto zusenden? Es gabe da verschiedene Ausführungen. Bitte an die dfz632@freenet.de
Standort und Preisvorstellung mal mit in die Mail. Danke. -
Ich brauche für meinen Multicaranhänger eine neue zwei Kolben Hydraulikhandpumpe. Nur hat Multicar nix mehr im Angebot. Habr ihr eine Idee, wo ich mich noch hinwenden kann? MfG, Heiko.
-
Hallo. Nachdem mein DFZ632 nun offiziell zugelassen ist, brauche ich einen passenden Anhänger. Zur Zeit nehme ich immer den Pkw-Anhänger. Sieht aber nicht gut aus. Da passt mein 2to Multicar-Anhänger schon viel besser dahinter. Nun wollte ich diesen zulassungsfrei als 25km/h-Anhänger betreiben. Woher bekomme ich eine Betriebserlaubnis? Und ich habe keine Papiere bzw. Daten zu dem Anhänger. Hat einer von sowas eine Kopie. Natürlich ohne eure Rahmennummer und so. Nur, um einen Anhaltspunkt beim Tüv zu haben. Und was für ein Kennzeichen mache ich dann an den Hänger? Das selbe, wie beim Traktor? Danke.
-
Mein Problem ist gelöst. Danke euch allen und mein größter Dank geht an [B]WPWSAW[/B]. Es war, wie du es gesagt hast. Der Hänger wurde am Blinkschalter getrennt angesteuert. Mußte also noch eine Brücke setzen. Nun geht alles. Gott sei Dank. MfG, Heiko.
-
Hallo. Ich sehe morgen abend noch mal genau nach. Hab eheute noch mal alles geprüft und keinen Fehler gefunden. Ein zweites Blinkrelais für den Anhänger gibt es nicht. Bis morgen. MfG, Heiko.
-
Beim normalen blinken geht doch der Hänger!!! Kann doch kein Kabel gebrochen sein.
-
Also als Warnblinkanlage habe ich diese hier: [URL=http://cgi.ebay.de/Hella-Warnblinkanlage-12Volt-kompl-fuer-Oldtimer-top_W0QQitemZ370018065798QQihZ024QQcategoryZ68454QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]Warnblinkanlage[/URL] Auf dem DDR-Blinkrelais steht 4x21Watt drauf. Blinker am Fahrzeug: zwei für rechts und zwei für links = 4 L= links R= rechts Das original am Blinkrelais an 49 geklemmte Kabel habe ich abgezogen und beid er Hella mit 30 verbunden. Von der Hella das 49a wieder an´s Blinkrelais an 49 angeschloßen. Dann noch Plus anPlus und Minus an Minus.
-
Ich habe aber von der Hella-Anlage noch ein Kabel über. Dieses führt aber kein Strom. Ich habe also Plus und Minus angeschloßen und eins ans Blinkrelais an Klemme 49. Dann die beiden für rechts und links direkt an den Blinklichtschalter rchts und links. Verstehe ich nicht.
-
Hallo. Ich denke schon. Der normale Blinker geht ja auch. Und wenn ich mit Hänger die Warnblinkanlage anmache, blinken alle am Fahrzeug und am Hänger passiert nix.