naja die 25 lit will er unter volllast haben ..... und du kannst im sommer 3/4 pöl fahren ... naja und falsch getankter sprit mit nem benzingehalt von 30% is auch kein prob. ....
hast du schon mal zwecks steuer an ablasten gedacht ?
gruß Martin
Beiträge von L-60 Quäler
-
-
[quote][i]Original von adk-70[/i] Aber wenn m doppelt so gross ist, dann wird a nur halb so groß, weil der LKW ja weniger beschleunigt mit der Last ?[/quote] das stimmt scho doch was ist mit den lastwechseln ?? die werden ja dann bedeutend größer ....
-
ne es ging wiegesagt nur um die hinterachse , vorn die sind genau so breit wie die stino baloner... hinten stößt auch neischt an, er meint die kardan zwischen getriebe und achse .... das die das nichn mitmacht wenn die reifen mal scharren sollten und dann schlagartig wieder greifen ...
-
mir hatt heut éiner erzählen wollen das man beim verbau von reifen mit ackerstolle (insgesamt 10 cm breiter als orgienale straßenzwillinge) prblehme mit der antriebswelle bekommt ..... kan da einer was dazu sagen?
-
hast du die düsen mal abgedrückt und dann auf 175 bar eingestellt ??? kann sein das der druck zu niedrig ist dann kommt es nicht zur zerstäubung ....
-
wie siehts eig mim druck aus ? villeicht is der zunidrig eingestellt ...
-
ludwichsfelde oder bei bosch .. is ein normteil ...
-
danke danke ....... ich bin 17 darf folglich land und forstwirtschaftliche zugmaschienen bis 40 kmh fahren .... ich weiß net was ihr euch mit den behörden rumstreitet ??? ist bei laz maschienen problehm los möglich .... zm bei uns ich wieß net wies im westen ist .... und ich sags mal so , wir sind hir aufm land ---> man kennt sich ... das machst so einiges leichter
-
naja ne 40 steht drann ..... is scho schöner ...
-
naja ich denk du brauchst keine angst zu haben so fendt mit entsprender motorisirung hat nen gegenert von nem einfamielienhaus .... die meißten steuern auf jcb um ...