ich bezweifle das mir der drill fehlt ....... ich lass mich nur ungern von elteren die butter vom brot nehmen , dsa soll net heißen das ich mich für nen gott halte aber ich weiß was ich kann und was net...
Beiträge von L-60 Quäler
-
-
danke war sehr aufschlusreich.....
-
tut mir leid aber es is scho in bissel hohl bzw dämhlich was du hir schreibst ....... 1. bin ich die letzten beiden ernten mit nem w-50 unterwechs gewesen (40km/h basiss) 2. habe ich meinen lkwfleppen soeben beantragt ... und drittens sollte das heißen das trotsdessen das ich eig. non stop von den geräten schwärme ich meine das es auch andere möglichkeiten gibt ..... gruß martin ....
-
das will uch ja nicht bezweifeln auch in der instandhaltung ... is nächste ist die rahmen dieser "nachbauten" sind zu steif und überleben die arbeit im gelende nicht lang ....
-
das haben aber nicht alle .... aber warum wurde damit geworben das sie 1m wasser verstragen ?
-
kann mir villeicht einer sagen was es mit der watanlage aufsich hatt ? habs noch nie live gesehen und kann mir auch nichts weiter drunter vorsetllen gruß Martin
-
achso .... also stein- bzw glaswolle
-
naja dan noch nen hw180 ran und das sind eigentlich ganz gutes erntegespann
-
naja ich hab zwar ne totale "w50 macke" aber ich will ihn mal nicht vergöttern bei uns nebenan in der lpg sieht man sie schon immer weniger ... sie werden von man und iveco gespannen ersetzt
-
was isn Rockwoll Dämmung ???