moin heute auf arbeit nen bus mit antidrönmatten von benz nachrüsten dürfen (Motortunnel und radkästen hinten) , das zeug wirkt wunder...
Beiträge von L-60 Quäler
-
-
in bischen freundlicher gets mit ner hydraulischen auflauf bremse (wie bei den großen multicar anhängern)
-
[quote][i]Original von adk-70[/i] Und im tiefsten Westen gibt es leider keine LPGs.[/quote] achso wust ich nett .... hilft nur in de neuen bundesländer ziehen :D :D :D
-
in der not mal bei ner lpg in der nähe kucken die haben meist noch ddr bestände
-
:D :D :D das können wir uns sparen hab heut nen dekraprüfer unterhalten und der hat mir meine theori bestetigt.....
-
[quote][i]Original von dt-racing[/i] so- und wer jetzt versucht hinter einem schwarz zugelassenen W50 einen 25kmH anhänger mit einem grünem Folgekennzeichen(von irgendeiner anderen maschine) anhängt dann macht er sich strafbar, weil der anhänger in dieser verbindung weder versichert noch steuern entrichtet hat.[/quote] .... sorry aber so n müll hab ich scho lang nicht mehr gehört .... zum wiederholten mal du kannst den anhänger an jede x-beliebige zugmaschiene hängen !!!! nur die geschwindichkeit ist einzuhalten
-
ne so schlim ist das net der anhänger braucht ein kz von einer zugelassenen zugmaschiene die dem besitzer des anhängers gehört . was dan davorgespannt ist ist relativ egal .....
-
*blub*
-
es gäbe vill sogar ne möglich keit sich unterzustellen....
-
wie kann ich den überflüssigen scheiß widder löschen?