:D hast recht können ja / dürfen nein .... kann aber auch mit verschiedenen traktoren dienen (zt320/zt323/80er russe/honomag R19......) hab die klasse "t" daher kein prob
Beiträge von L-60 Quäler
-
-
warum geld ??? das is doch legal du darfst halt nur net schneller fahren ....
-
ist das bei euch wirklich so schlimm ??? ich hab dieses jahr vor den augen der rennlkeitung ne heurolle verloren (vom h6-plattenhänger gefallen) die meinten nur das ich n bissel zusammen kehren solle (zwecks mopet fahter) und das wars (ich dachte eig. das die mich wegen der ladungssicherung anspringen). und beim fahren mit "25kmh-anhängern" un ner 80kmh zugmaschiene da pfeift auch keiner wenn man sich halbwechs an die 25 hällt ... gruß Martin
-
schlachter W50 3000-4000Euro ???? den kipper den ich mir zulegen will bekomm ich für 1/10 .... da is alerdings auch der motor tot
-
n thk 5 is n anhäner auch als "5-tonner bekannt" war heufig am s.4000 zu sehen . -wiegt ca 2t -die vorderachse ist luftgebremst -meist als zsd ausgeführt
-
achso und noch was das "razen" im getriebe in normal (es ist unsynkronisiert) und was ich eben noch erfahren hab , mann soll keines falls die gruppen unter bewegung schalten ansonsten riskirt mann einen getiebe schaden gruß Martin
-
moin leutz ... also ich fahr auch des öfterren zt323 und wie nu is als "fahranfänger" ist er mir zweimall passiert das ich beim schnellen gangwechsel die anlasssperstiffte verbogen hab und somit einen gang drinn hatte und der hebel fest saß .... reperatur dauert ca. 20 min du baust das rechte und das mittlere bodenblech aus , löst die konsolenhalterung auf der rechten seite und schraubst den kommpletten schaltstock (der auf dem getriebe nicht den rechten) ab . dann kast du mit nem straffen schraubenzieher die stiffte wieder richten und den eingelegten gang in den lerlauf bringen (fals das getriebe unter spannung steht bei AUSGESCHALTENEM motor die kuplung betätigen) dann den kupplungsstock frisch dichten (reicht silikon) und wieder aufsetzen (ambesten zu zweit) die boden bleche wieder drauf und das wars .... gruß Martin