den umbau mit l-60 teilen bekommst du auch eingetragen da es die selben sind die nach der wende mit abe im fuffi versenkt wurden !!!!
Beiträge von L-60 Quäler
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der umrüstsatz kostet alles in allem ca 1200eu + steuer ........... der kleinfick der sich n der rester kiste finden könnte (winkel , tstücken blablabla) macht villeicht 100 eu aus .... und da hab ich bei winkler nen guten mann sitzen und ca 40% rabatt
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die 4 vom anhähersterv einleitung geht mittels t-stück in die eink.hänger bremse des 50ers
die 1 zu ner dauer 6bar leitung
die 2 zur 41 und oder 42 des anhängersteuerv 2 kreis ......
11 zu 9 bar dauerdruck und die 43 machst du blind oder wie beschrieben offen -
ich meinte mit 3kreis bremse die 3 anhängerkukos rot, gelb und schwarz ...
ne das 3kreisscheißv brauchst du nicht -
ist ansich egal da die ansteuerrung der handbremse zum hänger ja schon über die einkreis geklärt ist und die ja zur steuerrung der 2kreis genutzt wird ---> offenlassen (1m leitung rann und so verlegen das weder wasser noch dreck eindringt)
der druckminder kommt zwischen kessel und bv3 , das 1keisv kommt zwischen die einkreisleitung der 50ers und dem anhängsterv vom l60 .... der rest erklärt sich selbst.
gruß -
ganz so einfach ist es nicht .... !! das einfachste ist , wer hatt die 3 kreis aus dem l60 raus und anders verbaut in den fuffi rein. da ist ein druckminderer, das umsteuerventiel und das anhängersteuerventiel dabei
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bärendreck kenn ich nur in fester form .... das ist der hass !!!! hab am zt 323 den unteren getriebedeckel nicht ohne flamme ab bekommen, die kaudasitdichtung hatt es in der mitte zerlegt ----> 2mm am getriebe und 2 an dem deckel den rest musste die dratflex richten ....
ich kenn auch nur die schwarze dichtmasse(nicht böse gemeint!!! hieß niggerwichse), das zeug war schon in der lerhe mein bester freund.
gruß -
bis auf die simmerringe den zyl.kopfdichtungen und der dichtschnur im öl/wasserwt. kann man überall schlumpfwichse nutzen .... die ringe sind alles din-teile -----> für 3-8 eu je nach größe an jeder ecke zu kaufen .... in lu wollen sie für die 3 ringe die verbaut sind (kw-vorn, kw-hinten und esp welle) über 35 eu haben ... gruß
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rein von der form würde ich sie eh nicht hehmen !!! ist ne harz4-nachbau dichtung .... ansonsten wenn sie ohne zu drängen auf die bolzen geht kannst du sie nehmen da die brennraumabdichtung durch den metallringe (schwarz) sichergestellt wird ... achso und schön festziehen! die 160 nm aus dem handbuch sind nich ausreichend !!! mit 200 nm sind die besten ergebnisse zu verzeichnen. gruß
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bin im mom drüber einen zt 320a auf 323a umzubauen, in dem zug war ich bei nem bekanten der selbst 3 solcher böcke hat. einer davon läuft ne knappe 50 da er "getunt" ist mal abgesehen davon das man das gefährt kaum auf der straße hält machts laune er hat auch nur an der pumpe gespielt und die düsen auf knapp 200bar gedreht (tut der pumpe nichts, neue düsen+federn werden auf ca 190bar gedreht) ein prob ist aber das die kolben wie bei jirka´s turbo umbau risse bekommen ----> er schmeißt sie alle 2-3 jahre raus.
der zt muss auch noch abeiten d.h. er läuft beim drusch an einem umladewagen bei 400ha ackerland ist das doch reichlich.
gruß