alles was keine pumpedüse bzw common rail is tuens auch 10 % sprit
Beiträge von L-60 Quäler
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2 x 10 l kanne heißes wasser übern filter und so weit du kommst über die vorlaufleitung , das hilft ganz gut hab die schose 4 winter mitgemacht ......
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maffi und einstein kennens ja, ich hab sommer wie winter 20-25°C dem ofen sei dank
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ab heute vormittag sämmtlichr dk-filter im ganzen dorf in der hand gehabt .... die die noch nicht angerufen haben hab ich selbst kontaktiert das sie es lassen sollen
aber daumen hoch der 100er S4 ging ohne zu mucken an naja sind halt 4ringe -
die waren mal 2 cm länger die sonne tut den rest
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der hat aber keinen lärmgekühlten motor und den v8 bekommst du nicht in di hütte (hatte die idee auch schon , da ich sonen motor da hatte )
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das reicht aber nicht !!!! im heizöl ist ein indikator den der zoll mit einer flüssigkeit nachweisen kann.
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das mit den verbrennungsrückständen ist gelapp! am besten noch bei nem euro 0 diesel wie der w50
der rote farbstoff setzt sich bei längerer lagerung unter sonne ab .... dann siehts zwar aus wie diesel lässt sich aber mit nem indikator einfärben ..... haben mir die netten leute vom zoll zur letzten konntrolle beim mist fahren erzählt -
maffi heizöl ist kein ehemaliger diesel !!! nimm dir nen neuen dieselpkw (common rail) tank den mit heizöl und mach dich auf den weg mit der kiste, ich geb dir ne stunde dann ist die hochdruckpumpefest ....
und das liegt nicht an der farbe da fehlen viele anteile (aditieve) die schmierung und fließverhalten beeinflussen ..... -
entweder du hast das gestänge zu weit nachgestellt oder es ist halt so fakt ist das du es ändern musst !!!
unterm bodenblech auf dem rahmen sitzt die verstellwippe da sind 2 10er schrauben drinn die linke einen hauch herausdrehen und wieder kontern