an den brieden hat wärme nichts zu suchen !!!! im ernstfall die muttern schlitzen .... ansonsten nur die gewindegänge säubern und ölen/fetten und gib ihm.
Beiträge von L-60 Quäler
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was du hast die gehen doch immer 1a auf bzw dreht es die briede weg 1" schrauber bei 15bar
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bild 2 schaut aus wie ein dk-filter auf nem tankpesttrip
gruß -
doch macht man am gestäne (im letzen stück vor der esp) vor der esp ist eine feder auf dem gestänge und an der gestägeseite hast du ne 6er mutter(sw10) vor dem kugelkopf , diese lösen und einen hauch herausdrehen (ohne was abzuziehen!!!!!)
aber nur soweit nachstellen das er gerade so 1a läuft !!! sonst geht die drehzahl beim schalten nur langsam zurück
gruß -
als ifa-neuling würde ich die backen nicht so weit öffnen !!!!!! man sieht sich immer zweimal im leben .....
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ich würde die sache mit der waatanlage lassen.
entferne aus den achsen die schrauben zum öl einfüllen , M6x1,5 gewinde rein und 70cm 6er leitung die im rahmen endet ----> bei abkühlung zieht das dingen luft usw .... -
15 cromo mal schauen .....
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hab heute bei der suche nach maffi´s federböcken nen rep-satz fürn klappenstutzen gefunden ... hat nicht jemand was gesucht ? loseklappen hab ich noch 3-4 stück da .... die büchsen werd ich mal nachbauen aargh ich brauch ne drehbank so renn ich immer zum nachbarn
gruß -
würde ich lassen !!! 1. was wir machen ist eh nur spielerei !!!! 2. verschleißen die simmereringe enorm schnell bei überdruck 3. ist es beim w50 eh ne kunst ein getriebe über 5 jahre dicht zu bekommen 4. hab noch nie !!! in ner achse oder im getriebe rost gesehen da sich der spaß recht weit erwärmt und damit eventuelles wasser verdunstet und zur entlüftung entweicht
gruß -
sieht doch noch gut aus.
ja geht ohne , ist bei den meisten eh nimmer drinn.
gruß