du meinst die 3 schwarzen kabel ?
ja die sind so richtig. u , v und w sind die drei wicklungen ...
gruß
Beiträge von L-60 Quäler
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ob im vtg die sperre geschalten ist kannst du prüfen in dem du versuchst (im stand) von allrad auf 4x2 umzuschalten .... sollte nicht gehen (bei beiden getriebetypen egal ob mit sperrklinke oder sperrkugel[umschaltsperre])
gruß -
im hamsterkäfig reicht die 2kw (d.h. der kutscher macht ab und an mal das ansauggitter sauber )
in der megaspace-hütte bzw im lak ist ne 5kw schon eher was.
gruß -
wenns klappt ist ja alles io ! heizt du den kraftstoff vor ? was fährst du füe kühlwasser temperaturen ?
denn bei benz hatten wir bei p-öl-fahrzeugen andere thermostate verbaut (anstatt 82°C warns glaub ich nur 75°C), um die wärmespitzen der energiereicheren verbrennung zu schlucken .....
gruß -
der hebel an der esp lässt sich vom gestäge tennen (ausklicksen) wenn du den bewegst merkst du den "leerlaufpunkt" ....dann mal mit dem gestäng vergleichen und ggf anpassen (einkürzen)... im handbuch gibts auch ein maße zum einstellen klappt aber meist nicht.
gruß -
joar das is schön
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schaut aus wie ello
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abgas und kolben stehen in keinem verhältniss!!! klemmt das abschaltventiel der kolbenboden kühlung blasen beide massiv blau. und da alu besser wärme leitet denk ich das die sogar eher auskühlen ...
gruß -
habt ihr nen satz siemens winkelpfoten für mich ?
an meinem AUDI 100 C4/S5 ist ne ecke vom kupplungspedal abgebrochen ...... und der pedalblock geht sch**** raus ...... -
die schlüssel brauchst du für die exenter (schreibt man so ? ich sag mal ja ) also zum spannen der ketten