bei denen die´s haben kannst du die einkeisbremse für´n hänger abschalten ----> man muss nicht jedesmal austeigen und am bremskraftregler des anhägnerst den beladungszustand einstellen (der bleibt eifach auf "voll")
gruß
Beiträge von L-60 Quäler
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es gibt doch die viereckigen und die trapezförmigen.
hab je einen ----> würde gern tauschen, im besten fall wäre ich für einen viereckigen sehr dankbar.
gruß -
die sperre ist nur ne kugel und ne feder im getriebedeckel ----> schraube raus feder strecken und wieder zusammenbauen (d.h. alles muss noch da sein )
gruß -
hab an einem bock zwei verschiedene dran kann jemand tauschen ?
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das resultat ist wiedererwartens ein hauchkleiner riss in der büchse.
gruß -
kannst dich ja mal melden , nach möglichkeit bevor du ihn zerlegst.
gruß 016092585666 -
büchsenriss kenn ich nur mit bescheidenstem motorlauf , weißen abgaswolken und litterweise wasser was bin in sek. den külerstutzen verlässt.
bj. 89 ? ---> erster motor ?
ich denk das sich die bohrungen im kopf mal wieder mit rostplättchen zugesetzt haben und sich daraus der nicht zustandekommende wasserkreislauf erschließt. ----> durch überhitzung auch die kd im ar***
d.h. köpfe runter und erstmal schauen.
gruß -
kann nur vom 50er sprechen und da lässt es sich mit einstellen des gasgestänges korigieren (ein kürzen)
das geräusch beim k-pedal lösen ist der "anfahrruck" und die summe aller spiele ----> auch nicht weiter schlimm.
gruß -
was meist du mit sägen ? unruiges standgas ?beim w50 würd ich ja sagen gasgestänge einstellen ....
kp wie das beim 60er ist -
peking, mit dem schäkel wär ich vorsichtig, wenn du das rad erst 2020 mal brauchst kanns sein das er dich ärgert. es gibt welche mit bolzen und mutter der ließe sich im ernstfall zerflexen bzw mit dem bordwerkzeug bearbeiten.
gruß