hab noch ne 250er bullen ts die ist übrig .....
Beiträge von L-60 Quäler
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machs mal raus, sauber und schau dir die kugel an ! fals risse bzw abplatzer im chrom sind ist das ding nicht immer dicht wenns soll. die feder etwas strecken schadet auch nicht.
gruß -
die flexleitungen hab ich auch gegen pe ersetzt .....
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ja die handpumpe ist größer .....
hatte beim w50 das selbe problem.
hab dan vom dank bis zur kraftstoffpumpe eine pe-leitung gezogen.
da war es schon besser aber noch nicht schön.
zum ifa-treffen in werdau haben mich zwei handpumpen mit filter vom mb-actros angegrinnst , hab eine in der nähe vom tank in die saugleitung eingebaut, an der neuen pumpe gepumpt bis der überströmer gleichmäßig summte und siehe da das schauglas an der esp fing an zu tropfen .
nach nem haben jahr suchen.... gruß -
für h1a - h3 ist ein und das selbe mundstück zu nutzen. andere nippel sind am w50 ab werk nicht drin.
gruß -
was habt ihr für öhle drauf ? wie ist die kupplung eingestellt ? wie sieht es mit den fahrkünsten aus ?
gruß -
beim zt der ist auch nicht viel größer aber da ist ein gehäuse drum und der zyklon oben drauf .....
gruß -
oha is nächste mal mach ich die bilder morgens .... hab is aauto nicht um sonst stehen lassen
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2010 november : " Martin bei meinem zt spurt der anasser nicht immer ein ....." starter raus , der war io , aber der zahnkranz nicht.... "den müsstet ihr mal nacharbeiten." "ja,ja mach ich gleich am wochenende." das ende vom lied war das der zt die letzten 3 wochen nur am berg abgestellt wurde und ich mich dienstag abend mal fix über den motor gemacht habe. um 6 angefangen und halb 11 lag er vorm traktor ...
mitwoch den zahnkranz neu aufgeschrumpft , motor , kühler und bleche wieder an der ursprungsort und siehe da um 0.15 lief er wieder
gruß -
gut der dritte der das sagt ---> wird ja stimmen
hab die jauche heute abgelassen .... nach stochern im loch für die ablassschraube lief dann auch öl bzw teer