Beiträge von L-60 Quäler

    machs mal raus, sauber und schau dir die kugel an ! fals risse bzw abplatzer im chrom sind ist das ding nicht immer dicht wenns soll. die feder etwas strecken schadet auch nicht.
    gruß

    ja die handpumpe ist größer .....
    hatte beim w50 das selbe problem.
    hab dan vom dank bis zur kraftstoffpumpe eine pe-leitung gezogen.
    da war es schon besser aber noch nicht schön.
    zum ifa-treffen in werdau haben mich zwei handpumpen mit filter vom mb-actros angegrinnst , hab eine in der nähe vom tank in die saugleitung eingebaut, an der neuen pumpe gepumpt bis der überströmer gleichmäßig summte und siehe da das schauglas an der esp fing an zu tropfen :D :D .
    nach nem haben jahr suchen.... gruß

    2010 november : " Martin bei meinem zt spurt der anasser nicht immer ein ....." starter raus , der war io , aber der zahnkranz nicht.... "den müsstet ihr mal nacharbeiten." "ja,ja mach ich gleich am wochenende." das ende vom lied war das der zt die letzten 3 wochen nur am berg abgestellt wurde und ich mich dienstag abend mal fix über den motor gemacht habe. um 6 angefangen und halb 11 lag er vorm traktor ...
    mitwoch den zahnkranz neu aufgeschrumpft , motor , kühler und bleche wieder an der ursprungsort und siehe da um 0.15 lief er wieder
    gruß

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