meine arbiet der letzte 5 wochen ...... mal abgesehen von den ölverlusten und dem kabelsalat ...
Beiträge von L-60 Quäler
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mach mal die beiden luftleitungen für range (nachschaltgruppe) ab und gieb mal im wechel mit ner luftpistole luft auf den schaltzylinder .... eventuell mit etwas zauberspray nachhelfen .....
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schaltgabel merkt man .... und meist entwickelt das getriebe dann auch ein eigenleben ....
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war das zwische gang 4 und 5 ?
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gieb mal n paar umgebungsdaten !!! was ist passiert ? gings gestern abend noch und heute früh fährt er nicht los ? (range auf neutral hängengeblieben) oder gab nen knall ? bzw andere geräuche ??
gruß -
der scheint auch keinen plan zu haben siehe reifenangaben und co.
gruß -
mir hat n alter lpg-kutscher erzählt das das auch im eingebauten zustand mit nem breiten schraubenzieher geht .... weiß nicht ob da was drann ist ..... wenn du eh den kopf runter machst nim einen neuen .....
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hat nix mit der drehzahl zutun ... dann "steht" deine esp nicht ----> die ventiele auf der esp sind alle oder das überströmventiel an der esp ist zu schwach....
gruß -
die düsen fürn fuffi heißen SE 170/66/11 , ich stell sie auf 180bar (bei neuen federn auf 200bar da sie ermüden) (zerreist mich in der luft wenns falsch ist) so läuft der motor am saubersten ...
das venielspiel für´s av 0,3 und ev 0,2, ich stell´s habwechs genau ein.
gruß -
ja aber der gr kommt nach dem trafo .... ----> spannung geringer