Hab vom zt303 von der va noch 4 da
Beiträge von L-60 Quäler
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Oder mit 6er Leitung selbst biegen und bördeln. Den Zuschnitt und die bördel kann ich dir auch machen.
Gruß -
Das Ändern der Felgen wäre kein Thema. Bei einer Spur von 1780 (Standart Zwillinge), müsste es genau aufgehen....
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Ich bin mir halt auch nicht sicher, ob der gehen wird. Felgen ändern lassen ist kein Thema, da hab ich jemanden an der Hand. Es sollte nur nicht zu breit werden. Gruss
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Bilder folgen da ich beim Handy das Format nicht geändert bekomme.
Verwendete Teile : original Kolben/Büchsen, 76x2 v4a Rohr und 2 Flexrohr für den Auspuff , 60x2 v4a Rohr für Ladeluftverrohrung , llk und Schläuche vom turbozentrum Berlin, Ansaugkrümmer vom ZT323, Luftfiltergehäuse vom ZT323, Frostschutzpumpe und 8,1 bar Druckregler von wabcoWie an den Luftbauteilen zu sehen , bau ich auf 2kreis um. Habe mir in kleinarbeit einen Eintragungsfähigen Nachrüstsatz zusammengesucht. Und zwei Fahrzeuge damit umgerüstet.
Gruß -
Nach längerer Abstinenz mal was neues aus Mosel.
Nach einem Zylinderkopfschaden über den Jahreswechsel, folgte eine Motor GR mit Verdichtungsreduzierung (auf ca 1:16).
Und nun über die Sommerferien der Umbau auf Turbo. -
Was haltet ihr von 12,5r20 als Zwillinge auf der HA? ( je ca 30 cm breit )
Bin von dem unimogreifen mit dem BW-Profil recht begeistert zumal es die auch als 16er für die VA gibt.
Gruß Martin -
typ "E"
kupfer-nickel ist auch ohne gutachten zugelassen ... -
die komression würde ich als ok betitteln .... auch die 4 bar abweichung sind duch die verschiedenen düsen zu erlkären .... was steht auf den düsen für ne nummer drauf ? hab fast alles an ddr-düsen da, und natürlich einen düsen prüfstand.
gruss Martin -
ich denk eher das die hebel ,für die feststellbremse, die mittels boltzen in den belagträgern gelagert sind fest sind.
oder die bowtenzughülle ist in die trommel gerutscht und blockiert was.
ist kein hexenwerk!! der l60 ist bremsentechnich sehr schlosserfreundlich.
gruss