am gleichrichter sollte auch kein netzt anliegen....
Beiträge von L-60 Quäler
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was misst du am trafo ? (V)
ohne last gibt´s auch keinen strom --> mit passender birne belasten ....
gruß -
das bleibt über wenn werkstattinventar verdunstet und fensterrahmen kaputt gehen .... (500 puls)
gruß -
umbau am w50 kostet übern daumen 1200-1300 eu ist dekra tauglich! (hab die letzten 4 wochen intensiefst gesucht) der anhänher max die hälfte.
gruß -
zieh die büchsen und wechsel die ringe (8stück je 70cent)
der zt300 den ich zz mache hat wasser im öl und druck auf dem kühler , da ist eine büchse gerissen und bei einer ist ein stück ausgebrochen ....
gruß -
die sahen noch top aus da war gerade mal der bund von der verschleißgrenze weg (1mm unter verschleißmaß) d.h. alles io!
aber auf dem hubwagen liegen nur 5 scheiben, eine hab ich donnerstag auf der a4 schon zerschlagen da die stege in der mitte ganz durch waren---> die scheibe sich um ein paar mm insich verdreht und ineinander fällt d.h. der bremssattel fährt weiter aus der innnere bremsbelag verkantet sich usw ....
von der theorie weiß ich noch nichts (die war herb) aber in der praktichen hab ich fast 100%
gruß -
prüfung hatte ich am dienstag ....
die scheiben zerrosten in der mitte (die stege der innenbelüftung) und rosten innen auf der nabe fest, die 3 12er schrauben zum abziehen sind eh für de katz ----> mit dem 15kg freund gehts am schnellsten .
gruß -
am montag als vorbereitug auf die gesellenprüfung mal fix kolben/büchsen an nem zt300.
gestern 3 achsen schleifzeug an nem schmitz-auflieger und ne kupplung an nem 1844 actros.
asso und weil wir mal das thema heizung hatten , mein werkstattkrematorium.
gruß -
mit fett machst du schlauch und reifen zur sau !!!!! da das fett den gummi angreif ....
gruß -
das ist doch der vom 906er motor (6zyl reihe),
der vom 4 topf (904) ist etwas flacher und schmaler .....
gruß