kannst du auch ohne montieren ..... ist beim reinigen ein mehraufwand von 2 min.
gruß
Beiträge von L-60 Quäler
-
-
die ist mir im rücklicht
-
als steckdose für die handlampe
-
ja das fehlt der bremskraftverstärker (BV3-F) und der hauptbremszyl.
gruß -
1. alle öle und filter ern.
2. alle undichtigkeiten abstellen simmerringe(alles din-teile ----> alles erhältlich) und dichtungen (dichtmasse taugt 1a als ersatz für pappier und bärendreck)
3. el.bautele säubern (hauptschalter, umschalter, starter,lima)kabelverschraubungen nachziehen
gruß -
schau mal spaßenshalber ob alle 4 federn noch mittig auf der achse sitzen. (herzbolzen... )
gruß -
was ist eine lmb ?
-
was feuerst du ? diesel oder heizöl?
bei heizöl wird sie etwas wärmer al mit diesel ....
wo glüht sie ? an den übergängen und schweißnäten oder ganz ?
gruß -
ich hoff ich kling nicht zu genervt komm gerade von ner doppelschicht .... <--- naja eineige kraftfahrer sind auch nur schwerst behinderte !!!!
1. an dem luftkessel eine verschraubung suchen wo du spiritus einfüllen kanst (sei kreativ)
2. kfz starten und laufenlassen bis er abblähst (weißer zeiger im grünen feld)
3. handbremse lösen , beim lösen müsste das bremspedal hochkommen !! wenn nicht
motortunnel öffnen und mit nem kleinen hammer auf´s handbremsventiel klopfen (das muss ich nach 3 wochen standzeit selbst im sommer bei meiner hofrumpel machen)
beim lösen der handbremse bewegt sich auch der rote zeiger von ganz links zu grün oder andersrumm. wenn nicht dann 3.!!!
gruß -
die blinkergitter baut Cathleen nach, die passen 1a!!! lieb fragen vill versuchen sie sich ja auch an den lampengittern
gruß