119950
Beiträge von L-60 Quäler
-
-
macht was ihr denkt! aber es ist wiedersinnig nur eine zu tauschen! eine batt altert ---> die kapazität lässt nach d.h. die spannung bricht überm starten immer weiter zusammen.
wenn man nur die batt mit dem minus am hauptschalter erneuert und die andere nur gerade so noch geht wird der umschalter bei hohen startströmen anfangen zu rattern und den start abbrechen, da die andere batt mit dem plus am hauptschalter den umschalter mit spannung versorgt .....
usw...
bei 24v anlage wird die neue batt "zerladen" .....
usw.
gruß -
kauf keine zu teuren batts die halten auch nur n paar jahre ....
wenns selbst mit den neuen nicht geht kannst du gerne anrufen !
außer montag 7.30-14.00 (habt gesellenprüfung teil2 theorie)
gruß
016092585666 -
batt 1 mit *+* an den anlasser (30) , mit *-* an den hauptschalter (31)
batt 2 mit *-* an den anlasser bzw motor (31) , mit *+* an den hauptschalter (30)() = Pin bezeichnung
gruß -
meinte den überströmer an der esp. ja der muss natürlich wieder rein !
in dem ding ist eine madenschraube die muss raus die feder dahinter rird mit mit den fingern 3-4 mm grzogen und wieder eingebaut. die dahinterliegende kugel sollte man auf risse im chrom untersuchen !!!!! hab mich schon dusslich gesucht .... der karren ging 2 wochen ohne zu muckern , dann mal wieder nicht .... und es war nur der chrom geplatzt (im nachhinein war es deutlich zu sehen).
gruß -
dr_net , will dich nicht angreifen! das ist doch ein grundsatz das man regelmäßig die öle filter und spiele prüft, wechselt bzw nachstellt .
gruß -
maximus das prob hatte ich auch ----> alle saugleitungen raus und gegen 12x1,5mm luftleitung getauscht ... den überströmer raus und die feder gestreckt.
jetzt läuft er wie ein uhrwerk (springt auch nach 4 wochen standzeit bei -12°C ohne glühen an):D15sek glühen , vollgas geben und halten, starten, gas wieder loslassen bzw mit gas bei laune halten bis er selbstständig standgas hält
gruß -
das erste isn mogg (siehe achsen und federn)
das zweite isn l60 (siehe hütte und achsen) -
die felge schimpft sich 13.0-20 G 85 lochkreis muss ich messen
du suchst welche ?
gruß -
ja da baust du dir am besten ein ventil in die hütte