der la/k hat ne 5,36 , la/z und l/z haben ne 6,07
Beiträge von L-60 Quäler
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schaut aus wie der 1500 ccm, 15ps, V2 wie er im waram 1501
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beim zusammenbau muss man nur auf einen sperrbolzen bzw sperrklinke (es geibt 2 varianten) achten ersteres lässt sich 1a einfedeln , die sperrklinke ist mit etwas gefitschel verbunden.
gruß -
ja ist recht einfach.... 1. das vg vom wg lösen (schrauben ersichtlich, 17.und 13sw) und abziehen
2. antriebswellenflansche und "deckeln mit simmeringen" demontieren
3. deckel für tachowelle und darunterliegende mutter demontieren
4. rundumschrauben des gehäuses ausbauen und gehäuse auf wg seitigen flansch stellen , dann oberes gehäuse abziehen (nicht zu zärtlich)
achso und das gedöhns an den beiden "schaltstangen" ausbauen (aretierungsstifte mit schraube und feder)(luftzyl.und "gestängeeingänge") -
essen ist immer gut ---> pro für den koch
gruß -
das vg vom wg zu trennen ist nicht das thema , zerlegen des vg auch nicht nur das wieder zusammenbauen bedarf der einen oder anderen tasse baldriantee.
gruß -
ansonsten brauchtst du nur die gehäuse tauschen bzw die mechnik.
gruß -
die 80A flachsicherungen ? zum schutz der spulen im umschalter .....
die hägen weder im starterstromkreis noch in der bordelektrik.
gruß -
wenn du mit bürste mist misst und ohne an der schleifbahn was vernünftiges dann versuch mal die schleigbahn zu säubern. (schraubendreher , lappen und verdünnung)
gruß -
zu bedenken ist die position der wanne über der ha !!!! würde ich nicht verändern zwecks gewichts verteilung.
gruß